GFP HandelsgesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

GFP HandelsgesmbH

Passauer Str 24AT4070EferdingEferding

Gartenbedarf u -geräte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird der Handel mit Gartengeräten, Hochbeeten, etc., welche nicht zuletzt auf Online-Basis verkauft werden. Mit Spaltungs- und Übernahmsvertrag vom 21.09.2021 erfolgte die Spaltung zur Aufnahme eines Vermögensteiles der Berger Immobilien & Beteiligungs GmbH (FN 494553 i) und zwar ihres Geschäftsanteiles an der GFP HandelsgesmbH (FN 341243 d) unter Auskehrung dieser Beteiligung an die Gesellschafter der übertragenden Gesellschaft.

Bewertungen (1)

overall

4,6

Qualität

5,0

Preis

4,0

Betreuung

4,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 4,6

    am

    Richtig gutes Gewächshaus

    Ich habe mit bei GFP im Frühjahr 2016 ein Gewächshaus gekauft. Dieses wurde sehr schnell angeliefert. Die Montage war mit etwas Zeitaufwand relativ einfach. Ich habe das Haus bis Ende November sehr gut nutzen können. Was mich beeindruckt hat ist die Qualität und Stabilität des Gewächshauses. Beim letzten Sturm wurde bei uns in der Nachbarschaft alles möglich beschädigt - unter anderem auch ein Gewächshaus, das unsere Nachbarn im Baumarkt gekauft haben. Meines aber hat den Sturm ohne irgendeine Beschädigung heil überstanden!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    4,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    FN 341243 d
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gartenbedarf u -geräte

Kontakt speichern und teilen

scroll target