Dr. Rupert Harrer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Rupert Harrer

Mühlteich 4-6AT7132FrauenkirchenNeusiedl am See

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Augenärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Herstellung und Aufbereitung von Medizinprodukten, eingeschränkt auf den Handel mit Medizinprodukten, eingeschränkt für den Augenbereich, gemäß § 94 Z. 33 GewO 1994 Kontaktlinsenoptiker gem. § 235 GEWO 1973

Bewertungen (4)

overall

3,1

Persönliche Betreuung

2,3

Information & Beratung

2,3

Wartezeit

2,0

Einfühlungsvermögen

2,7

Freundlichkeit

3,0

Räumlichkeiten

4,3

Barrierefreier Zugang

4,3

ohne Kategorie

5,0

  1. 2,2

    am

    Nicht erreichbar

    Tagelang haben wir erfolglos versucht einen Kontrolltermin nach einer grauen Star Operation zu vereinbaren. Die Telefonleitung wird einfach unterbrochen, wenn die Leitung belegt ist. Wir sind nie durchgekommen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 4,8

    am

    Sehr kompetent und vertraulich

    Ich bin schon seit einigen Jahren hier Patient und bis jetzt sehr zufrieden. Schnelle Terminvereinbarung, schon innerhalb der selben Woche, kompetente Beratung, moderne Praxisausstattung.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 1,8

    am

    Arzt/Mitarbeiter hören nicht zu

    Meine 95-jährige Mutter brauchte nur Kliniknotizen, keine Untersuchung, und dies machte ich auch klar, als ich anrief. Wieder, als wir ankamen, fragte ich nur für die Kliniknotizen. Trotzdem, musste meine Mutter über eine Stunde warten. Immer wieder zwischendurch, betonte ich, dass wir nur die Notizen brauchten und, dass ich einen Zug nicht verpassen konnte. Als meine Mutter dann ankam, sah ich zu meinem Ensetzen, dass Dr. Harrer sie untersuchen wollte! Ich glaube, ich habe mich insgesamt VIER mal wiederholt und trotzdem hat Keiner zugehört, als ob sie Roboter waren. Natürlich habe ich meinen Zug verpasst und meine Mutter hat unnötigerweise über eine Stunde gewartet. Die Notizen waren in 2 Minuten abgedrückt. Wie können Angestellte und Ärzte so wenig zuhören? Es war, als ob ich eine andere Sprache sprach!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    3,0

  4. 5,0

    am

    Freundlich, kompetent, kurze Termine

    Termine kurzfistig erhältlich. Ein freundlicher, kompetenter Arzt. Fallweise jedoch überfülltes Wartezimmer
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 13:00
Fr08:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

Kontakt speichern und teilen

scroll target