Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Gastronomie

    • Ausstattung

      • barrierefrei

Öffnungszeiten

Mi16:00 - 22:00
Do16:00 - 22:00
Fr16:00 - 22:00
Sa16:00 - 22:00

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,6

Qualität

4,7

Preis

4,3

Service

4,7

Öffnungszeiten

4,3

Freundlichkeit

4,7

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 4,5

    am

    Es ist sooo gemütlich und sehr lecker!

    Das Essen ist sehr, sehr gut und liebevoll zubereitet.
    Qualität

    4,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 4,8

    am

    Gemütliches Essen mit der Familie....und wir waren sehr begeistert.

    Es war ein gemütlicher Abend mit der Familie. Wir wissen dieses Restaurant besonders zu schätzen. Die Atmosphäre, das liebevoll zubereitete Essen, die persönlich bemühten Köche.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  3. 4,5

    am

    Ausgezeichnetes Essen und das in einem einmaligen Ambiente!

    Wir waren sehr angenehm überrascht. So ein aussergewöhliches Lokal in Frohnleiten zu finden. Die Auswahl er Speisen ist zwar klein, dafür jedoch von bester Qualität. Das mit dem Temperatur regeln ist sicher nicht einfach. Der Koch heizt ja selber, am Tischherd. Das ist sicher sehr gewöhnungsbedürftig. Das Essen war sehr geschmackvoll. Wir kommen wieder!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    4,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi16:00 - 22:00
Do16:00 - 22:00
Fr16:00 - 22:00
Sa16:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant

Kontakt speichern und teilen

scroll target