DDr. Monika Gottschalk-Baron

DDr. Monika Gottschalk-Baron

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DDr. Monika Gottschalk-Baron

Wiener Str 56AT2230GänserndorfGänserndorf

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt
      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi09:00 - 17:00
Do08:00 - 14:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Zahnarztpraxis.

Bewertungen (2)

overall

2,2

Persönliche Betreuung

1,0

Information & Beratung

1,0

Wartezeit

4,5

Einfühlungsvermögen

1,0

Freundlichkeit

1,5

Räumlichkeiten

4,0

Barrierefreier Zugang

2,0

  1. 2,0

    am

    Definitiv keine Weiterempfehlung!

    Auf jeden Fall ist erstmals zu erwähnen, dass es noch NIE einen Besuch ohne blutigen Mund gegeben hat. Es wird unvorsichtig mit den Geräten umgegangen und auch Werkzeuge, die gerade nur gehalten werden, gegen die Mundschleimhaut richtig gepresst. Immer wieder eine schmerzhafte Erfahrung! Auch, dass die Zahnärztin und ihre Assistentinnen spontan etwas am Mundwerk ändern, ohne es im Vorhinein abzusprechen, war nicht selten. Auch, dass Füllung nach wenigen Tagen herausbrechen und meine Zähne seit den Schleifungen überall kälteempfindlich geworden sind, lassen mich die zwei Quartale bei der Zahnärztin bereuen! Wenn man bei jedem Wasserglas seine Augen zusammenkneifen muss ist das kein Spaß! Der grobe Umgang, das Gefühl, das die Zahnärztin selbst nicht weiß, was sie machen will und die schlechte Qualität der Behandlungen haben mich nicht lange überlegen lassen: Ich bin schon seit diesem Quartal bei einer anderen Zahnärztin, die gefühlt in jeder Hinsicht besser ist!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    4,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    2,0

  2. 2,3

    am

    leider nicht vertrauenswürdig

    Habe leider keine guten Erfahrungen gemacht, ein von der Ärtzin wurzelbehandelter Zahn wurde eitrig, nach erfolgloser Antibiotikagabe erneut geöffnet und provisorisch gefüllt, erst Monate später zur Kontrolle wiederbestellt, Provisorium rausgebrochen, von Assistentin ohne vorherige Kontrolle der Ärztin und - in deren Abwesenheit von der Ordination - gefüllt, kurz darauf brach der Zahn auseinander und war nicht mehr zu retten, Stift und Krone notwendig; Ärztin ist sich keiner Schuld bewusst. Entscheid zugunsten meinerseits durch Patientenschlichtungsstelle über finanzielle Entschädigung wurde von Ärztin ignoriert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi09:00 - 17:00
Do08:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target