TIP TOP
2016

Hotel Landle

Hotel Landle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2016
TIP TOP
2016
  • check icon
    hervorragende Ausstattung
  • check icon
    Sauberkeit
  • check icon
    sehr gute Gastronomie

Leistungen

  • Beherbergungsbetriebe

    • Ausstattung

      • Garten
      • Restaurant
      • WLAN

    • Lage

      • Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
      • Lage im Grünen
      • Zentrum

    • Unterkunft

      • Einzelzimmer
      • Doppelzimmer
      • Mehrbettzimmer
      • Appartements

    • Verpflegung

      • Frühstück
      • Halbpension
      • Vollpension

    • Services

      • Zimmerservice

    • Hotelkategorie

      • 3 Sterne

    • Themenhotel

      • Familienhotel

    • Freizeit- und Sportmöglichkeiten

      • Spielplatz

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Betrieben wird das 3-Sterne Hotel "Landle" (ca. 34 Betten und ca. 60 Sitzplätze). 19.01.2012 hat man die operative Tätigkeit der Firma Erwin Zangerle Gasthof Landle OHG. (FN 20707 b Innsbruck) zur selbständigen Weiterführung übernommen.

Bewertungen (11)

TIP TOP
2016
overall

4,9

Ausstattung

4,6

Sauberkeit

5,0

Gastronomie

5,0

Lage & Umgebung

5,0

Service

5,0

Preis

4,9

Wohlfühlfaktor

5,0

  1. 5,0

    am

    Tolles familiär geführtes Hotel

    Wir waren sehr begeistert von Service, Küche, Essen, Zimmern und natürlich der Gastfamilie (Ingrid & Walter). Wir kommen wieder und haben deshalb schon gebucht!
    ...
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  2. 4,7

    am

    Es war so toll!! Wir kommen wieder!

    Da stimmt einfach alles! Das gesamte Team supernett und immer freundlich, alles sauber und ordentlich! Die Küche sehr gut! Passt! Wir waren in diesem Jahr zu Ostern da und haben prompt für die Winterferien wieder gebucht! Besonders die Kinder freuen sich schon total bald wieder ins Landle zu fahren! Das Skigebiet hat uns sehr gut gefallen. Die Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe! Was will man mehr!
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 4,8

    am

    Ein gelungener Kurzurlaub!

    Wir wurden von Familie Wagner sehr herzlich empfangen und haben eines der schönsten Zimmer erwischt. Das Personal war ebenfalls sehr herzlich und zuvorkommend. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt. Das Abendessen bestand immer aus einer Suppe, dazu konnte man sich am Salatbuffet bedienen, einer Auswahl aus drei Gerichten (davon immer auch ein vegetarisches) und einem Nachtisch. Das Essen war wirklich sehr lecker und optisch sehr ansprechend angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ein gelungener Kurzurlaub.
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Gastronomie

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 4,8

    am

    Das war ein rundrum super Urlaub.

    Das Personal war super nett. Das gesamt Haus sehr gepflegt. Auch das Essen war super lecker, immer ein Augenschmaus. Wir würden es immer weiterempfehlen. Es war sehr gut.
    ...
    Ausstattung

    4,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sind immer mit allem sehr zufrieden.
    Ausstattung

    5,0

    Sauberkeit

    5,0

    Lage & Umgebung

    5,0

    Service

    5,0

    Preis

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1976
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Hotel

Kontakt speichern und teilen

scroll target