Gasthaus Boigerstadl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Boigerstadl

Boigstr 14AT4451GarstenSteyr (Land)

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Regionale Küche

      Hausmannskost

    • Ausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Gasthaus Boigerstadl


Mi & Do Ruhetag

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird ein Gasthaus.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Im Gastgarten die schönste Aussicht und sonnige Tische. Das Service freundlich und flott. Die Speisedn sehr schön angerichtet und schmeckt noch besser. Werde meine 50-er Feier hier organisieren.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Das Taufessen war hervorragend als wir zur Tafel kamen war alles sehr schön in blau gedeckt. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Der Maibock mit Spargel war so gut. Die nächste ist schon reserviert.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?