Ibl Baustoff + Labor GmbH

Ibl Baustoff + Labor GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Ibl Baustoff + Labor GmbH

Theillisseng 3AT2201KapellerfeldKorneuburg

Wasseruntersuchungen

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird der Baustoffhandel, Handel mit Laborprodukten sowie die Molekulare Diagnostik und Umwelttechnologie. Es wurden die Tätigkeiten des nicht protokollierten Einzelunternehmens Dipl.Ing. Martin Ibl übernommen.

    Bewertungen (1)

    overall

    1,6

    Qualität

    2,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,0

    1. 1,6

      am

      nicht Empfehlenswert

      Hatte heute das Vergnügen den Chef und seinen Mitarbeiter kennen zu lernen. Empfehle meine Erfahrung NIEMANDEN! Habe einen Artikel umtauschen wollen, ich habe die Ware nur vorbeigebracht! Sagte auch mehrfach, ich bin nur der der umtauschen kommt. Wenn sie ein Problem mit dem Umtauschen haben, dann bitte mit dem Besteller reden. Zuerst wurde ich vom MA "begrüßt" paar Momente später kam der Chef dazu. Von 0 auf 100 aggressiv, was ich da mache, wieso hat man eines bestellt obwohl anderes verlangt ist, ob ich verrückt bin, das geht nicht, etc. Angeschrien wurde ich - war verblüfft über die psychische Verfassung des Chefs und des MA, weil ich kaum zu Wort kommen konnte. Am Ende musst ich fragen ob wir die selbe Deutsche Sprache reden(!). Einfach nur krank. Laut Kundenschutzgesetzt hat man in Österreich ein 14 tägiges Rückgaberecht, wenn die Ware wie im originalzustand (bei sehr vielen Betrieben auch mit leichten Gebrauchsspuren) zurückgebracht wird. Hier gelten andere Rechte. Die Ware hat man ausgetauscht aber eine Manipulationsgebühr von 20% draufgeschlagen. Die habe ich angenommen - nur raus hier! Normalerweise gebe ich keine 1 Stern Bewertung ab, aber das hat nicht einmal einen Stern verdient.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      2012
    • Firmenbuchnummer

      FN 374679 z
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Wasseruntersuchungen

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target