Gasthaus Schwindl Heinrich

Gasthaus Schwindl Heinrich

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthaus Schwindl Heinrich

Hauptstr 96AT2372GießhüblMödling

Gasthaus u Gasthof

  • check icon
    Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    zuvorkommendes Personal

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Do10:00 - 16:00
Fr10:00 - 16:00
Sa10:00 - 16:00
So10:00 - 16:00

Kommentar von Gasthaus Schwindl Heinrich


Di + Mi Ruhetag Mo: Küche bis 20 Uhr So: Küche bis 15 Uhr

Adresse

Beschreibung

Gastgewerbe gem. § 142 Abs.1 Z.2-4 GewO 1994 Betriebsart: Gasthaus

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Robert aus ungarn

    Lieber Fam. Schwindl für mich ist beste gasthaus in der Österich Lg, Robert Steiner und Marta Steiner
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Landgasthof mit sehr guter Küche und freundlichem Service. Wir haben im Gasthaus Schwindl unsere Hochzeit gefeiert und sind regelmäßig zu gast, weil man hier in angenehmer Athmosphäre sehr gut essen kann. Ein besonderes Highlight sind die selbst gemachten Süßspeisen, meine Favoriten , die herrlichen Kardinal- und Cremeschnitten.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Waren dort bei einer Feier und waren sehr angenehm überrascht. Dies ist kein "modernes Restaurant" sonder hat einen eher ländlichen Charm. Das Buffet war sehr gut von der Suppe bis zur Torte und wem zur späten Stunde noch der Hunger plagt, der bekommt auch nach 23 Uhr sogar noch eine Kleinigkeit. Für Feiern Ideal und ein wirklich sehr freundliches Personal.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 22:00
Do10:00 - 16:00
Fr10:00 - 16:00
Sa10:00 - 16:00
So10:00 - 16:00

Kommentar von Gasthaus Schwindl Heinrich


Di + Mi Ruhetag Mo: Küche bis 20 Uhr So: Küche bis 15 Uhr

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2000
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Gasthaus u Gasthof

Kontakt speichern und teilen

scroll target