floro Veranstaltungs GmbH

floro Veranstaltungs GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

floro Veranstaltungs GmbH

Freiwillige Schützen-Str 10AT4810GmundenGmunden

Veranstaltungsorganisationen

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Veranstaltungsorganisation

    • Veranstaltungstypen

      • Parties

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird die Organisation und Veranstaltung von Konzerten. Angeschlossen ist ein Buffet und die Werbegestaltung. Man hat die Tätigkeit von der Werner & Zauner Veranstaltungs OG (FN 370128 g) zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (1)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Immer wieder gerne!

    Ein Veranstalter-Team, das weiß, wie es geht: Es fängt an bei der unkomplizierten Buchung der Tickets über die eigene Homepage, geht über den superschnellen (eingeschriebenen!) Versand ebendieser und am Ende steht immer das Wichtigste, nämlich die gelungene Veranstaltung. Sehr hervozuheben ist hier, dass sich die beiden Herren vor Beginn des Konzertes vorstellen. Man weiß also, wer verantwortlich ist und an wen man sich wenden könnte. Zudem sind aber auch die Mitarbeiter aufgrund der Shirts nicht zu übersehen und sie stehen jederzeit freundlich für alle Fragen zur Verfügung. Und: Es werden Ohrstöpsel in zwei verschiedenen Größen (für Kinder bzw. für Erwachsene) aufgelegt. Auch wenn das Bereitstellen von Ohrstöpseln selbstverständlich sein sollte - leider ist es das nicht (diese Erfahrung durfte ich bei einem Konzert in der Bank Austria Halle im Wiener Gasometer machen...). Umso glücklicher bin ich, wenn ich wieder ein Konzert besuchen darf, das von floro organisiert wurde. Hier kann ich meiner Vorfreude freien Lauf lassen, weil ich weiß, dass alles passt.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2012
  • Firmenbuchnummer

    FN 385808 s
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Veranstaltungsorganisationen

Kontakt speichern und teilen

scroll target