Gasthof-Pension Altmühle

Gasthof-Pension Altmühle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Gasthof-Pension Altmühle

Ohlsdorferstr 50AT4810GmundenGmunden

Gasthaus u Gasthof

    Leistungen

    • Beherbergungsbetriebe

      • Hotelkategorie

        • 2 Sterne

    • Gastronomie

      • Ausstattung

        • Gastgarten

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 24:00
    Mi10:00 - 24:00
    Do10:00 - 24:00
    Fr10:00 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So10:00 - 24:00

    Kommentar von Gasthof-Pension Altmühle


    Küchenzeiten: 11:00-14:00 und 17:00-21:00 Uhr

    Adresse

    Beschreibung

    Gasthof-Pension Altmühle ist ein Gasthof mit 45 Fremdenbetten.

    Bewertungen (5)

    overall

    2,6

    Qualität

    2,8

    Preis

    2,3

    Service

    3,7

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    3,3

    Ambiente

    2,5

    Reservierung

    1,0

    ohne Kategorie

    1,0

    1. 1,0

      am

      Absolute Frechheit

      Absolute Frechheit. Ich war Gast einer Hochzeitsgesellschaft, die extra aus Tirol angereist ist. Diese „Gastwirte“ haben den Tag des Paares beinahe ruiniert. Der versprochene Saal, der vor 3 Monate gebucht wurde, wurde kurzfristig an eine Geburtstagsgesellschaft aus der Umgebung vergeben. Dafür wurden wir in einen kleinen Nebenraum - neben die Toiletten -gequetscht. Anschließend wurden wir von den Geburtstagsgästen ständig angeschnauzt. Unser Servicepersonal bestand durchwegs aus Aushilfskräften, die die Getränke Bestellungen schon wieder vergessen hatten, bevor sie an den Toiletten vorbei waren. Das Essen war akzeptabel, wobei es einfach lieblos auf die schlichten Teller geklatscht wurde. Die Zimmer sind ebenfalls zu beanstanden: Stock- und Schimmelflecken an den Wänden, die Wände voller Flecken und Matzen, Staub an offensichtlichen Stellen, das Mobiliar ist an vielen Stellen beschädigt. Ebenso lässt die Freundlichkeit des Personals an vielen Stellen zu wünschen übrig. Also absolut zu meiden!
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Service

      1,0

      Öffnungszeiten

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Ambiente

      1,0

      Reservierung

      1,0

    2. 4,6

      am

      Gute Küche, Zimmer kenne ich nicht

      Gut, preiswert, große Portionen, 2017 renoviert Gerne nächtigt hier diverses Montagepersinsl
      Qualität

      4,0

      Preis

      5,0

      Service

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Ambiente

      4,0

    3. 5,0

      am

      Sehr Zufrieden!

      sehr gutes Gasthaus und sehr schön umgebaut und renoviert!
      Qualität

      5,0

      Service

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

    4. 1,3

      am

      Total Überteuert

      Wie buchten kurzfristig und ohne große Auswahl andererseits im Gasthof Altmühl ein Zimmer. Die Betreuung war nett allerdings sind die Zimmer sowie die Gänge zu den Zimmern ein Alptraum. Uns wurde Anfangs erklärt dass wir uns nicht schrecken sollen aufgrund den dort herschenden Zuständen die durch einen Umbau jedoch sah man nichts von diesem angeblichen Umbau. Im Zimmer dann fanden wir Haare auf den Leintüchern, eine defekte Dusche, dreckige Spiegel und Fenster und eindeutig zu viel Staub für ein Gästezimmer. Am meisten jedoch schreckte uns der überteuerte Preis von 35 Euro pro Nacht pro Person für dieses Doppelzimmer.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Freundlichkeit

      2,0

    5. 1,0

      am

      Ich habe vier Wochen vor meiner geplanten Übernachtung telefonisch das Zimmer gebucht und eine Buchungsbestätigung angefordert. Diese wurde mir zugesagt, kam jedoch nicht. In den darauf folgenden Tagen habe ich mehrfach in der Pension angerufen und zwei Mal per E-Mail nachgehakt. Eine Buchungsbestätigung bekam ich nicht, man vertröstete mich jedes Mal, wollte aber auch nicht absagen. Da mein Reisetermin aber immer näher rückte, hatte ich Angst am Ende ohne Zimmer da zu stehen. Die Pension hat sich nicht mehr gemeldet. Weder Absage noch Buchungsbestätigung habe ich bekommen. Darauf kann ich verzichten!
      ...
      ohne Kategorie

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo10:00 - 24:00
    Mi10:00 - 24:00
    Do10:00 - 24:00
    Fr10:00 - 24:00
    Sa10:00 - 24:00
    So10:00 - 24:00

    Kommentar von Gasthof-Pension Altmühle


    Küchenzeiten: 11:00-14:00 und 17:00-21:00 Uhr

    Zahlungsarten

    • Barzahlung

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1991
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870
    • Mitarbeiter

      6-10

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Gasthaus u Gasthof

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target