Hundeschule Alina Geishofer

Hundeschule Alina Geishofer

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hundeschule Alina Geishofer

Fischa 29AT8342GnasSüdoststeiermark

Hundeausbildung und -schulen

    Leistungen

    • Tierservice

      • Service für

        • Hunde

      • Tiererziehung

        • Einzeltraining
        • Gruppenunterricht
        • Problemhunde
        • Welpentraining

      • weitere Services

        • Ernährungsberatung
        • mobiles Service
        • Tierpsychologie

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Kommentar von Hundeschule Alina Geishofer


    Termine nach Vereinbarung

    Adresse

    Beschreibung

    Sie sind auf der Suche nach:

    * Hilfe bei Verhaltensproblemen mit Ihrem Haustier
    * Beratung rund ums Tier
    * Gewaltfreie und kompetente Hundeausbildung in entspannter Atmosphäre
    * Artgerechte Beschäftigung für Ihren Hund / Ihre Katze
    * Spiel und Spaß mit Ihrem Haustier

    Dann sind Sie bei mir richtig!

    Ich bin keine „Tier-Nanny“ und auch kein „Hundeflüsterer“! Ich habe keine Gott gegebene Gabe und vollbringe keine Wunder!
    Aber auf Grund meiner Aus- und Fortbildungen bin ich in der Lage, Tierverhalten wissenschaftlich zu beurteilen und Menschen zu helfen ihren Umgang mit Tieren zu verbessern.

    Bei mir gibt es keine Patentlösungen und keine reine Symptombehandlung. Nicht zu letzt durch meine eigenen Hunde, habe ich am eigenen Leib verspürt, wie es ist, wenn Trainer an ihre Grenzen kommen und deshalb den Hund als „unerziehbar“ abstempeln oder wie schwierig sich Tipps aus Büchern oder dem Fernsehen dann tatsächlich in die Praxis umsetzen lassen.
    Somit ist der Leitgedanke meiner Arbeit auf jedes Tier und jeden Menschen individuell einzugehen! In jedem Fall ist natürlich die Mitarbeit des Tierhalters unumgänglich und der Schlüssel zum Erfolg!

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Kommentar von Hundeschule Alina Geishofer


      Termine nach Vereinbarung

      Zahlungsarten

      • Barzahlung
      • Rechnung
      Kredtitkartenzahlung über Paypal

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        2009
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Hundeausbildung und -schulen

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target