Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer PhD MBA

Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer PhD MBA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer PhD MBA

Obere Hauptstr 66AT7122GolsNeusiedl am See

Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Orthopäden

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer PhD MBA


Nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    super Doc!!!

    Mein Liedern: mittelstarke Schulterschmerzen. Wartezeit auf Termin 2 Wochen, Wartezeit im Wartezimmer 5 Minuten. Sehr genaue Untersuchung, Aufklärung und Therapieempfehlung. Wir sind auch Übungen für Zuhause durchgegangen. Der Bandagist ebenfalls war sehr kompetent und zuvorkommend. Meine Schmerzen sind zu 90% zurückgegangen, ganz ohne OP! Mein Mann hatte akute Knieschmerzen (Meniskus) und hat akut einen Termin spätabends am selben Tag bekommen. Nach MR Abklärung wurde er mit knapp 1 Woche Wartezeit auf den OP Termin von Dr Domayer operiert. Tags darauf bereits topfit und komplett schmerzfrei.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 4,8

    am

    super Betreuung, Operation und Reha

    Von der Diagnose über die OP und Nachversorgung bis zur Reha war alles perfekt von Prim. Domayer koordiniert. Eine Art One Stop Shop für orthopädische Patienten. Sehr empfehlenswert!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

  3. 5,0

    am

    Top Arzt im Seewinkel

    Orthopäde ist nicht gleich Orthopäde! Besonders bei aussergewöhnlichen orthopädischen Fällen sehr empfehlenswert. Nach mehreren Fehldiagnosen von anderen Orthopäden- auch von Seite eines Radiologen - ist Primar Domayer endlich auf den Grund meiner Schmerzen gekommen. Sehr gebildet und engagiert, ich bin froh ihn gefunden zu haben!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Kommentar von Prim. Doz. Dr. Stephan Domayer PhD MBA


Nach telefonischer Vereinbarung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Orthopädie u orthopädische Chirurgie

Kontakt speichern und teilen

scroll target