Baumir - Haus Ges.m.b.H.

Baumir - Haus Ges.m.b.H.

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Baumir - Haus Ges.m.b.H.

Baumir - Haus Ges.m.b.H.

Pichlerstr 6AT8431GrallaLeibnitz

Fertighaus

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Bauunternehmen

    • Hochbau und Sanierung

      • Ein- und Mehrfamilienhäuser
      • Gebäudesanierungen

    • Leistungen

      • Hochbau
      • Planung
      • Tiefbau

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden die Errichtung von und der Handel mit Ziegelmassiv- Fertighäuser, Passiv- und Niedrigenergiehäusern.

Bewertungen (6)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Unser Eigenheim mit Baumir

    Herr Adam und Herr Kölbl haben uns diese schwere Entscheidung über die Errichtung unseres Eigenheims sehr leicht gemacht. Vom ersten Gespräch mit dem GF Herrn Adam und der Architektin Fr. DI Trausnigg war Sympathie und Vertrauen da. Auch die Ausführung mit dem Bauleiter Hrn. Ing. Kölbl war sehr harmonisch und auch kleine Unklarheiten und Ungereimtheiten (die wohl bei jedem Bauprojekt vorkommen) konnten schnell und unkompliziert gelöst werden. Meine Frau und ich haben uns keine Sekunde unwohl gefühlt und obwohl unser Bauvorhaben nun schon 2,5 Jahre her ist, denken wir noch immer sehr positiv an diese Zeit zurück. Ich kann die Firma Baumir nur jedem mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Wir sind nach den ersten Jahren mit der Qualität der Ausführung nach wie vor sehr zufrieden. Ein besonderer Dank gilt auch noch dem Bauteam mit dem Polier Hrn. Silberschneider, die in diesem Jahr 2016 unter widrigsten Wetterbedingungen (sintflutartiger Regen, große Hitze im Wechsel) in langen Schichten dazu beitrugen, dass unser Haus pünktlich fertig wird.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolute Zufriedenheit

    Wir wohnen nun seit 4 Monaten in unserem Baumir Haus in Wildon und sind mehr als nur zufrieden und glücklich. Vom ersten Verkaufsgespräch bis hin zur tatsächlichen Übergabe gab es keinerlei Probleme. Auch wenn das sehr kitschig klingt, aber wir hatten mit der Wahl der Baufirma großes Glück und sind dem ganzen Team, Herrn Adam, Frau Traußnig, allen Arbeitern und Subfirmen und vor allem dem Bauleiter, Herrn Kölbl mehr als nur dankbar! Was wirklich erwähnenswert ist, dass man nicht nur TOP Qualität bekommt, sondern bei Baumir auch Kostenwahrheit gegeben ist. Am Tag der Übergabe waren wir sogar etwas wehmütig, dass unser Hausbauprojekt nun "vorbei" war. ABER: Wir wohnen jetzt in unserem Traumhaus und genießen jeden Tag :-) DANKE! Anita und Markus
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Hausbau ist Vertrauenssache - wir empfehlen Baumir!

    Wir möchten dem Team der Firma Baumir ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön aussprechen. Von Erstkontakt, Planung über Bauphase bis zur Übergabe und auch danach fühlt man sich bei kompetenten Bauexperten gut aufgehoben und stets gut und fair beraten. Besonders mit Hrn Silberschneider, als sehr umsichtiger Baustellenleiter und Hrn Kölbl als Bauleiter, der all unsere Fragen stets geduldig beantwortet hat, alle Termine eingehalten hat und auch die Subfirmen perfekt koordiniert hat, hat das Hausbauen am Ende weniger Sorgen bereitet als wir befürchtet hatten. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Wir freuen uns auf den unmittelbar bevorstehenden Einzugstermin in unser Einfamilienhaus. Dem gesamten Baumir Team wünschen wir alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Andritz im Juni 2015
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    So schön kann Hausbauen sein

    So schön kann Hausbau sein Wir sind eine Jungfamilie mit 2 Kindern und ziehen gerade in unser baumir-Haus ein. baumir können wir uneingeschränkt weiterempfehlen, besser geht es nicht! Es war die richtige Entscheidung einen Generalunternehmer zu nehmen, bei dem die hard facts passen (Kreditauskunft, Recherche im Internet etc.) und auch die Chemie mit allen Personen gestimmt hat. Selber dutzende Handwerker auswählen, koordinieren und kontrollieren hätte uns zu viel Zeit, Energie und damit Geld gekostet. (Und wehe etwas passt nicht, dann kämpfst du ohne GU auf verlorenem Posten, weil jeder sagen wird, der andere ist schuld...) Und es war die richtige Entscheidung baumir zu wählen. Menschen mit Handschlagqualität, die sich wirklich auskennen und halten, was sie versprechen. Nicht nur, dass es während des Hausbaus nie Probleme gab, sondern immer kam Lob von ungewohnter Stelle: Der Bodenleger (den wir doch selbst organisiert hatten) meinte spontan, er hätte noch nie ein so sauber gemauertes/betoniertes Stiegenhaus vermessen. Ein befreundeter Bausachverständiger war beeindruckt, das wirklich alles richtig gemacht wurde und ein (auch von uns organisierter) Blowerdoor-Test führte zu beeindruckend guten Testergebnissen (vereinbart waren n50=0,6 1/h - gemessen wurden n50=0,32 1/h...). Und immer hat der Bauleiter (Martin Kölbl) bewiesen, wie sehr er um ein perfektes Ergebnis bemüht ist. (ZB. hat er für unser Kaminputztürl extra ein zusätzliches Blechtürl inkl. kleiner Fensterbank anfertigen lassen, zwecks Schlagregensicherheit und Vermeidung von Wärmebrücken.) Kein Wunder, dass sein guter Ruf ihm mittlerweile vorauseilt. baumir war nicht der günstigste Anbieter, aber in seiner Preiskalkulation absolut fair und transparent. Ich denke wir haben wirklich Top-Qualität bekommen zu einem sehr guten Preis. Wirklich schön zu wissen, dass es sie noch gibt, die sehr guten, ehrlichen Unternehmen. Seiersberg im März 2016
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Individualität und Qualität

    Wir wohnen nun seit ein paar Monaten in unserem neuen Haus der Firma baumir. Wir haben uns von Anfang an sehr gut und ehrlich von Herrn Adam beraten gefühlt. Frau Traußnig, die Architektin, konnte unsere Wünsche perfekt aufs Papier bringen. Sie plante wirklich UNSER Haus! Die Bauphase, bestens begleitet von unserem Bauleiter Herrn Kölbl (der alles perfekt durchgedacht und geplant hat), verlief genau nach Plan. Besonders hervorheben möchten wir noch unseren Baustellenleiter, Herrn Silberschneider. Er und sein Team arbeiteten von früh bis spät mit vollstem Einsatz an unserem Haus, der "Kloanen Schochtel" (Zitat Hr. Silberschneider, wie er liebevoll unser Haus nannte :-) ) Wir haben selten eine so saubere und gut abgesicherte Baustelle gesehen. Auch mit den Subfirmen waren wir sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen. Wir sind sehr froh, uns für ein Haus der Firma baumir entschieden zu haben!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2005
  • Firmenbuchnummer

    FN 271910 v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Fertighaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target