Besenhard Sebastian - Tischlerservice

Besenhard Sebastian - Tischlerservice

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Besenhard Sebastian - Tischlerservice

Pfanghofweg 8cAT8045GrazGraz (Stadt)

Tischlerei

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Adresse

Beschreibung

Tischler verbunden mit Modellbauer, Bootbauer, Binder, Drechsler, Bildhauer (verbundenes Handwerk)

Bewertungen (5)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Reklamationsservice

5,0

  1. 5,0

    am

    BESENHARD SEBASTIAN TOP

    PÜNKTLICHKEIT, PRÄZISION,FREUNDLICHKEIT UND QUALITÄT NICHT ÜBERBIETBAR
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Reklamationsservice

    5,0

  2. 5,0

    am

    EINFACH, SCHNELL UND GÜNSTIG

    Der Zahn der Zeit hat an meiner Terrassentreppe genagt und das Holz durchgemorscht. Nach einer schnellen Erstbesichtigung war das Problem in 2 Tagen gelöst. Ich habe mich um nichts kümmern müssen und meine Treppe ist wie neu...und das beste...zu einem unschlagbaren Preis...!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das ging richtig flott

    Ich wollte in meiner Küche (beim meinem Küchenfenster) schon lange einen passenden Tisch zum Frühstücken haben. Leider findet man sowas in einem Möbelgeschäft einfach nicht, und selbst wenn, sau teuer und trotzdem nicht wirklich passend. Nach einem kurzen Anruf bei Tischlerservice Besenhard, und der Besichtigung und Vermessung noch am SELBEN TAG, stand mein für mich perfekter und maßgeschneiderter Küchentisch, mit Anbindung ans Fensterbrett schon in der nächsten Woche! Kein Aufbauen, und kein Stress und vor allem, so wie ich es wollte! :-)
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Sehr freundlicher Tischler

    Hatte einen Notfall, nach telefonischer Absprache hat er meinen Kunden besucht und das Problem behoben. Eine Erledigungsmeldung bekam ich auch! Kann ich nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kreativer Kerl!

    Ich habe bei mir Zuhause einen Abstellraum wo ich den Platz optimal ausnützen wollte. Nachdem ich neu eingezogen, bin wollte ich gleich eine richtige Einbaulösung. Der klassische Tischler war mir allerdings viel zu teuer. Ein Freund hat mit dann Tischlerservice Besenhard empfohlen... Ich war echt erstaunt über die cleveren kleinen Handgriffe mit denen Herr Besenhard aus IKEA Schränken einen wirklich perfekten Einbauschrank gezimmert hat, in dem auch mein Wäscheschacht Platz gefunden hat. Alle Wünsche und Anforderungen wurden berücksichtigt und ich habe mir im Vergleich zu den Angeboten der Tischlerei ordentlich Geld gespart. Ich kann nur sagen: Preis/Leistung ist echt Top. Weiter so!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 20:00
Di08:00 - 20:00
Mi08:00 - 20:00
Do08:00 - 20:00
Fr08:00 - 20:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tischlerei

Kontakt speichern und teilen

scroll target