Dr. Martina Ballon

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Martina Ballon

Villefortg 11AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    sehr sympathische Ärztin

    Sehr nette und kompetente Ärztin! Einziges Manko: man bekommt sehr schwer einen Termin, aber das ist bei allen guten Ärzten leider so!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Einfach unschlagbar!

    Frau Dr. Ballon ist die sympathischste, kompetenteste und einfühlsamste Ärtzin, der ich je begegnet bin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und geht auf Fragen und Anliegen gezielt ein. Man fühlt sich bestens aufgehoben und betreut. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen und würde sagen: vom Feinsten!!! Auch die Räumlichkeiten und die Betreuung durch die Assistentin sind top! Am besten man macht sich selbst ein Bild, von mir nochmal: Daumen hoch!!!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Schade, dass es nicht noch mehr Sterne zu vergeben gibt, denn sie ist einfach die Beste! Ich kenne keine kompetentere, angergierte und freundlichere Gynäkologin als sie! Sie hat mich durch meine letzte Schwangerschaft samt Entbindung begleitet und ich kann nur sagen: TOP!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2008
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target