Kleine Zeitung GmbH & Co KG

Kleine Zeitung GmbH & Co KG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Kleine Zeitung GmbH & Co KG

Gadollapl 1AT8010GrazGraz (Stadt)

Zeitungen u Zeitschriften

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben wird die Herausgabe der "Kleinen Zeitung".

    Bewertungen (9)

    overall

    1,9

    Qualität

    1,8

    Preis

    2,2

    Betreuung

    1,6

    Termintreue

    1,7

    Freundlichkeit

    1,8

    ohne Kategorie

    3,0

    1. 1,4

      am

      Zustellung IMMER zu spät!!!

      Nach ca 15 telefonischen Beschwerden innerhalb eines Jahres, kommt die Zeitung in Trofaiach Stadt nach wie vor erst gegen 7 Uhr. Zu dieser Zeit muss man jedoch meist zur Arbeit und danach ist die Zeitung für uns Wertlos. Nach ewigen warten in der telefonischen Warteschleife , wird man nur vertröstet . Es meldet sich der Gebietsleiter, wurde uns schon mehrmals versprochen. Dieser ist leider gleich unzuverlässig wie der analphabetische Zusteller. Wieder mal persönlich, den zeitweise frechen Zusteller, inzwischen nicht mehr so freundlich, darauf hingewiesen, dass die Zeitung vor 6h Uhr geliefert werden muss. Der hat nur Ausreden, wie es ist kalt, es ist Winter...bla,bla, bla. Jeder Arbeitnehmer muss immer pünktlich sein, nur nicht der Zusteller der kleinen Zeitung. Wird nun Zeit das Blatt nach sehr langen Jahren zu kündigen Fam. B. Gösgrabenstr.
      ...
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Zustellungsservice gleich Null!

      Nachdem es in dieser Wintersaison in Graz 3 x 2 cm geschneit hat, habe ich keine Zeitung bekommen. Bezüglich meiner telefonischen Beschwerden kann ich nur sagen, dass ich STUNDENLANG bzw. sogar TAGELANG versucht habe dafür zuständige Personen telefonisch zu erreichen. Nachdem es mir heute endlich gelungen ist bis zum Leserservice vorzudringen und ich mich als sehr verärgert äußerte, wurde nach kurzem Diskurs einfach das Telefon aufgelegt. Ich finde diese Behandlung unerhört und so einem Unternehmen nicht würdig! Ich werde die Zeitung abbestellen, denn ich bin nicht interessiert den halben Winter, so Schnee auch nur in geringsten Mengen fällt, keine Zeitung zu erhalten. Die Ausrede, der Zusteller konnte wegen des Schnees Ihre Adresse nicht erreichen, finde ich einfach lächerlich! Ich wohne etwas erhöht, aber meine Familie und auch alle Anrainer können und konnten in dieser Wintersaison anstandslos die Straße befahren.
      ...
      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 1,0

      am

      Nicht zufrieden

      Entweder gar keine Zeitung oder eine nasse das ich sie nicht lesen kann.
      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

      Qualität

      1,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

    4. 1,5

      am

      Die Rufnummer....

      .... des ABO Service ist scheinbar unbesetzt.. stundenlang angerufen - niemand hebt ab ... nur Tonband
      Qualität

      2,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

    5. 1,4

      am

      Mindere Qualität und agressive Werbung

      Telefonterror, wenn man ein Abo nicht verlängert
      Qualität

      1,0

      Preis

      2,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      2,0

      Freundlichkeit

      1,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1999
    • Firmenbuchnummer

      FN 185959 w
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Standorte

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Zeitungen u Zeitschriften

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target