ITW Wasserbetten Monika Jaklitsch

ITW Wasserbetten Monika Jaklitsch

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ITW Wasserbetten Monika Jaklitsch

Raiffeisenstr 46AT8010GrazGraz (Stadt)

Wasserbetten

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Handel mit Wasserbetten. Eine perfekte Beratung und Betreuung vor Ort ermöglicht es, individuelle Lösungen für die jeweilige Anforderungen zu finden. Unsere zufriedenen Kunden sind schließlich die beste Referenz.

Bewertungen (3)

overall

4,0

Qualität

3,5

Preis

5,0

Betreuung

3,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Super Betreuung!!!

    Frau Jaklitsch überzeugt durch ihre fachliche Kompetenz. Ich hatte sehr lange Schwierigkeiten, die richtige Füllmenge und Temperatur für mich zu finden. Frau Jaklitsch war überaus hilfsbereit - ist auch zu mir nach Hause gekommen (lange nach dem Kauf), hat mich bestens beraten und betreut. Heute möchte ich mein Wasserbett nicht mehr missen. Auch die dazu passende Decke ist perfekt. Alles in allem kann ich nur sagen: SEHR EMPFEHLENSWERT!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 2,0

    am

    Ständig Luft im Bett!

    Leider haben wir von Anfang an immer Luft im Wasserkern. Das heißt immer wieder recht anstrengendes Entlüften und teure Chemie. Keine Lösungsvorschläge oder Garantieaustausch des Wasserkerns. Wir haben die Freude am Bett verloren. Leider!
    ...
    Qualität

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Antwort von ITW Wasserbetten Monika Jaklitsch

    Sg. Frau Andrea W. Bitte wenden Sie sich direkt an uns, da wir Sie ohne vollständigen Namen nicht zuordnen können. Nach internen Recherchen haben wir alle Anfragen zu erhöhtem Luftaufkommen bearbeitet. Sofern wir darüber informiert wurden, sollten Ihnen auch Möglichkeiten der Luftreduzierung angeboten worden sein. Anspruch auf Garantieaustausch besteht bei erhöhtem Luftaufkommen keiner. Gerne unterstützen wir Sie aber nach unseren Möglichkeiten.

  3. 5,0

    am

    Es schläft sich herrlich in meinem Wasserbett. Frau Jaklitsch ist sehr engagiert und freundlich und obwohl sie mich nur 1-2 mal im Jahr sieht erkennt sie mich jedesmal. Regelmässige Aktionswochen was Bettwäsche und auch Betten betrifft, sehr gute Beratung und Montageservice, Parkplätze direkt vor dem Geschäft, qualitativ nicht vergleichbar mit Wasserbetten aus Onlineshops...
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 12:00
Di09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Mi09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Do09:00 - 12:0014:00 - 17:00
Fr09:00 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1998
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Wasserbetten

Kontakt speichern und teilen

scroll target