TIP TOP
2019

Transport - West

Transport - West

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Transport - West
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Umzüge

    • Leistungen

      • Entrümpelungen
      • Firmenumzüge
      • Internationale Transporte/Umzüge
      • Lagerung
      • Räumungen
      • Übersiedlungen
      • Transporte
      • Entsorgungen
      • Umzugsplanung
      • Transportversicherung

    • Sondertransporte

      • Privatumzüge
      • Möbeltransporte

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:30
Di07:30 - 16:30
Mi07:30 - 16:30
Do07:30 - 16:30
Fr07:30 - 16:30
Sa08:00 - 11:30

Kommentar von Transport - West


nach telefonischer Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (13)

Beschreibung

Eine neue Wohnung oder endlich das eigene Haus zu beziehen, ist ein besonderes Erlebnis. Doch damit es dazu kommt, sind eine Menge Organisation, diverse Abbauarbeiten und viel Verpackungsmaterial nötig. All das übernehmen wir neben dem eigentlichen Transport von Möbeln und Einrichtungsgegenständen gerne für Sie!

Ob Ihr Lager und Archiv, interne Wechsel oder der gesamte Firmensitz - wir kümmern uns um den Ablauf der Übersiedlung
vom Verpackungsmaterial über die exakte Planung bis zum Transport.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Umzugsplanung
  • Tranporte
  • Umzug
  • Firmenumzüge
  • Übersiedelungen

Bewertungen (117)

TIP TOP
2019
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,9

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Absolut zu empfehlen!

    Wir waren sehr zufrieden! Kontakt sehr freundlich, Terminvereinbarung war unbürokratisch, die Preise absolut transparent. Sie waren sehr pünktlich, haben flott und vor allem professionell gearbeitet (alles gut verpackt und eingewickelt). Wir würden Transport-West jederzeit weiterempfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Top Unternehmen

    Ich nutzte das Service bereits zum 2. Mal. Alles ist perfekt abgelaufen! Mitarbeiter sind sehr bemüht, äußerst freundlich und kompetent! Es wurden ausreichend Siedelkartons zur Verfügung gestellt, die später wieder abgeholt werden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Pünktlich, hilfsbereit, unkompliziert!

    Super Transport-Firma mit der ein Umzug reibungslos und professionell abgewickelt wird! Sehr freundliche Mitarbeiter, kann ich nur weiter empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Top Service

    schnell, unkompliziert und ambitioniert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Schon das 2. Mal mit Transport West gesiedelt

    Wie auch beim 1. Mal Siedeln waren wir auch jetzt wieder dankbar ob der raschen, kompetenten und freundlichen Abwicklung unseres Umzugs. Die Mitarbeiter sind wirklich top und haben uns einen großen Teil des Umzugsstresses abnehmen können. Ich würde immer wieder mit Euch siedeln !!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 16:30
Di07:30 - 16:30
Mi07:30 - 16:30
Do07:30 - 16:30
Fr07:30 - 16:30
Sa08:00 - 11:30

Kommentar von Transport - West


nach telefonischer Vereinbarung!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kleintransport

Kontakt speichern und teilen

scroll target