Dr. Christian Kucher

Dr. Christian Kucher

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Di09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Mi09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Do09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Fr09:00 - 11:0016:00 - 19:00
Sa09:00 - 11:00

    Adresse

    Fotos und Videos (1)

    Beschreibung

    Betrieben wird ein Tierarztpraxis. Mit Einbringungsvertag vom 10.11.2015 wurde das nicht protokollierte Einzelunternehmen "Tierarztpraxis Dr. Kucher" in die gegenständliche Gesellschaft eingebracht.

    Bewertungen (10)

    overall

    4,6

    Information & Beratung

    4,6

    Preis

    4,6

    Persönliche Betreuung

    5,0

    Wartezeit

    4,4

    Freundlichkeit

    4,6

    Räumlichkeiten

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    4,4

    ohne Kategorie

    5,0

    1. 4,7

      am

      sehr zufrieden

      nur die besten Erfahrungen
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      3,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    2. 1,0

      am

      Bin sehr enttäuscht

      Geht bloss nicht mit einem Nager hin. Mein Hamster hat sich in den letzten Tagen etwas gekratzt und ich wollte vor dem Urlaub noch einen Sicherheits-Check machen. Auf der Hinfahrt zum TA war er putzmunter. Der TA hat nichts festgestellt, alles in Ordnung. Als ich zu Hause ankam, konnte unser Hamster nicht mehr gerade stehen, ist ständig umgefallen und war 3 Stunden später tot. In diesen 3 Stunden habe ich zweimal den TA angerufen, der meine Sorge völlig interesse- und teilnahmslos mit „MM“, „Ja“, „Aha“, „da kann man nicht machen“ kommentiert hat und keinerlei Tipp hatte, warum der Hamster nach dem TA-Besuch im Sterben liegt. Der Tipp war dann „schauen sie mal, was er morgen früh macht“ und als ich sagte „das wird er wohl nicht überleben“, wurde das wieder mit einem „na ja“ kommentiert. Dann noch die halbherzige Ansage, weil ich den TA halt nicht ohne Kommentar in Ruhe lassen wollte, ich soll dem Tier etwas Tee einflössen. Vielleicht war unser Hamster krank, vielleicht hat ihm der Stress, zum TA zu fahren, den Rest gegeben, aber eine derartige Interesselosigkeit ist mir noch nicht untergekommen. Dieser Hamster hat einen beträchtlichen Anteil daran gehabt, dass sich meine Tocher nach einem Burnout und Depressionen wieder besser gefühlt hat, auch wenn es nur ein kleines Tier ist. Weiss nicht, wo die guten Bewertungen herkommen, deretwegen ich zu diesem TA gegangen bin. Ich wünschte, ich hätte es nicht getan.
      ...
      Freundlichkeit

      1,0

      Einfühlungsvermögen

      1,0

      Information & Beratung

      1,0

    3. 5,0

      am

      Wir möchten einfach nur Danke sagen!!!

      Wir möchten auf diesem Weg Danke sagen! Frau Mag. Alexandra M. ( Praxis Dr. Kucher) hat in einer fast aussichtslos scheinenden 3 1/2 Stündigen OP unserem kleinen Fred das Leben gerettet! Das ganze Team der Praxis Dr. Kucher hat sich in dieser schwierigen Zeit so liebevoll und rührend um unseren Fred gekümmert, das es uns mit diesem Wissen etwas leichter gemacht wurde die schwere Zeit zu überstehen. Für immer Dankbar Alfons u. Elfie Curic mit Fred
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    4. 4,7

      am

      Perfekt

      Sehr kompetenter Tierarzt
      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      4,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      4,0

      Freundlichkeit

      5,0

    5. 5,0

      am

      Versierte Betreuung und sogar eine 24-h-Notfall-Hotline!! TOP

      Meine Katze wurde dort sterilisiert, alles hat bestens funktioniert. Auch sonst alle Fragen sehr versiert beantwortet bekommen! Dr. Kucher hat sogar eine 24-h-Telefonhotline, auch am Wochenende! So etwas muss man einmal finden! Er sagt, Tiere werden IMMER krank, da kann man nicht einfach NICHT da sein!
      ...
      Information & Beratung

      5,0

      Preis

      5,0

      Persönliche Betreuung

      5,0

      Wartezeit

      5,0

      Freundlichkeit

      5,0

      Räumlichkeiten

      5,0

      Einfühlungsvermögen

      5,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Mo09:00 - 11:0016:00 - 19:00
    Di09:00 - 11:0016:00 - 19:00
    Mi09:00 - 11:0016:00 - 19:00
    Do09:00 - 11:0016:00 - 19:00
    Fr09:00 - 11:0016:00 - 19:00
    Sa09:00 - 11:00

      Zahlungsarten

      • Barzahlung

      Firmendetails

      • Gründungsjahr

        1996
      • Firmenbuchnummer

        FN 444031 m
      • Bonitätsauskunft

        KSV1870
      • Parkmöglichkeit

        Kundenparkplatz

      Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

      • Tierarzt

      Kontakt speichern und teilen

      scroll target