KGS Kaufmann GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo KGS Kaufmann GesmbH
  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Fahrzeughandel und -reparatur

    • Sonstige Services

      • Ersatzteileverkauf

      Produkte: Starter, Starterersatzteile, Lichtmaschinen, Lichtmaschinenersatzteile, Kompressoren, Klimaersatzteile

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Adresse

Beschreibung

Seit über 25 Jahren bieten wir Fachberatung und individuelle Lösungen im Bereich Starter & Lichtmaschinen für Pkw, Lkw, Nutzfahrzeuge, Land - und Baumaschinen sowie für Sonderfahrzeuge. Lichtmaschine, Generator Bei uns erhalten Sie Neu- und Tauschaggregate sowie Teilinstandsetzung und Ersatzteile. Mehr Infos finden Sie auf unserer Website.

Weitere Informationen

Dein Profi für Lichtmaschinen und Starter

Gebraucht, Reparatur, Tausch, Nachbau und Neugeräte für Fahrzeuge aller Art. Problemlösung für LIMA und Starter innerhalb von 24 Stunden.

Bewertungen (3)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Beratung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Ich war sehr zufrieden

    Schnelle und sehr gute Arbeit!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Sehr kompetentes Auftreten

    Ich kam mit meiner Lichtmaschine ins Unternehmen. Die Überprüfung dieser dauerte ca. 5 min und die Reparatur bzw. Instandsetzung dersellben ca. 30 min. Man wollte mir keine teure Neuanschaffung aufschwatzen. TOP! Sehr gerne wieder.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Tolles Service, hat ein grosses Lager!
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 17:00
Di08:00 - 17:00
Mi08:00 - 17:00
Do08:00 - 17:00
Fr08:00 - 17:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2001
  • Firmenbuchnummer

    FN 301464f
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    2-5

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autobedarf u -zubehör
  • Autoelektrik u -ersatzteile
  • Autoreparatur

Kontakt speichern und teilen

scroll target