Altenburger Reinhardt Ing. , SMARTLED.at, proTon Event- & Medientechnik GmbH

Altenburger Reinhardt Ing. , SMARTLED.at, proTon Event- & Medientechnik GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Altenburger Reinhardt Ing. , SMARTLED.at, proTon Event- & Medientechnik GmbH

Puntigamer Str 127AT8055GrazGraz (Stadt)

Ton- u Lichtanlagen

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Adresse

Beschreibung

Das Unternehmen beschäftigt sich mit Sound und Lichtsystemen, die beispielsweise in Clubs zum Einsatz kommen. Von der Planung bis hin zur Fertigstellung steht das Unternehmen zur Verfügung. Es wird auch verkauft und verliehen, sowie repariert.

Bewertungen (2)

overall

3,2

Qualität

3,0

Preis

3,0

Betreuung

3,0

Freundlichkeit

3,0

Termintreue

5,0

  1. 1,0

    am

    Bei meiner Online Bestellung den ganzen Betrag verloren ohne Gegenleistung

    Ich kann einfach nicht glauben, wie schlecht ich von dieser Firma behandelt wurde. Ich habe eine sehr negative Erfahrung gemacht und warne daher dringend vor einem online Kauf. Ich habe eine Lautsprecherbox gekauft und per PayPal auch sofort bezahlt. Die Annonce war nur mit einem Bild versehen und einer ungenügenden Beschreibung. Da ich bereits eine solche aktive Box besitze, habe ich gleich bestellt und bekam dann eine passive Box, die ich nicht verwenden konnte. Der Verkäufer hat gleich das Rückgaberecht abgestritten und behauptet, ich habe einem Räumungsverkauf zugestimmt, was nicht aus der Rechnung hervorging. Ich habe gleich die Box zurückgeschickt und keine weitere Antwort mehr bekommen.
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    Super Leistung

    Ich kann proTon/Smartled nur weiter empfehlen. Die Beratung ist Top und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Daumen hoch :-)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 16:00
Di08:00 - 16:00
Mi08:00 - 16:00
Do08:00 - 16:00
Fr08:00 - 16:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Rechnung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 273117v
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Ton- u Lichtanlagen

Kontakt speichern und teilen

scroll target