FOCUS Augenlaserzentrum

FOCUS Augenlaserzentrum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo FOCUS Augenlaserzentrum

FOCUS Augenlaserzentrum

Hugo-Wolf-Gasse 8c, Med Center LeechAT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi15:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Femto Lasertechnik

Im Focus Augenlaserzentrum setzen wir ein WaveLight®-Lasergerät vom Kompetenz- und Technologieführer im Bereich der refraktiven Chirurgie ein. Beim WaveLight®-System sind Diagnose und Behandlung perfekt aufeinander abgestimmt. Mit einer speziellen Software werden die Diagnoseergebnisse direkt auf das Lasersystem übertragen. Das Gerät arbeitet mit einem besonders feinen Laserstrahl, der die Hornhaut sanft und schonend modelliert. Der gleichmäßige Strahl sorgt zudem für eine besonders glatte Oberfläche. Der eigentliche Eingriff dauert nur wenige Sekunden. Das reduziert das Infektionsrisiko deutlich, da die Hornhaut nur sehr kurz geöffnet ist.

...

Weitere Informationen

Vorsprung durch modernste Technologie und Leidenschaft

Mit der Eröffnung des FOCUS-AUGENLASERZENTRUMS in Graz, im Med Center Leech, ist eines der modernsten Laserzentren in Österreich entstanden. Es erwartet Sie ein engagiertes und freundliches Team von Spezialisten

Bewertungen (40)

overall

5,0

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Perfekt!

    Man wird sehr gut beraten! Alle sind sehr freundlich und bemühen sich sehr auf jedes Anliegen einzugehen! Fühlt sich sehr gut aufgehoben. Kann man nur weiter empfehlen!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    100% Empfehlung!

    Das ganze Team ist so nett und man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Ich bin so glücklich mit dem Ergebnis. Die beste Entscheidung meines Lebens! Der Eingriff ging schnell und war schmerzfrei.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Eine Entscheidung, die meine Lebensqualität um ein Vielfaches steigerte!

    Seit meinem 12ten Lebensjahr war ich auf eine Sehhilfe angewiesen und egal in welcher Situation hatte ich ein einschränkendes Gefühl dadurch. Immer wieder hatte ich schon früher über eine Augen-Laser OP nachgedacht, aber schlussendlich fehlte mir oft der Mut, mich mit diesem Thema konkret zu beschäftigen. Gott sei danke blieb meine Freundin Virginia, die mitbekam wie sehr mich meine Sehschwäche beschäftigt, hartnäckig und konnte mich zu einem Eignungstest in der Praxis von Dr. Hanselmayer in Graz überreden. Der Dr. Hanselmayer gab mir von der ersten Sekunde weg ein gutes Gefühl und nachdem sich mein Auge medizinisch für eine OP eignete, fixierten wird direkt einen Termin. Für mich gab es keinen Weg zurück. Natürlich war ich nervös, natürlich beschäftigten mich die Risiken und natürlich überlegt man „was wäre wenn“. Aber das Team im Focus Augenlaserzentrum, Dr. Hanselmayer persönlich und die Tatsache, dass das Focus Augenlaserzentrum in nur 10 Minuten von uns Zuhause erreichbar ist gab mir ein gutes Gefühl und die OP war super schnell, schmerzfrei und mit einem perfekten Ergebnis erledigt! Meine ersten Gedanken nach der OP waren – Hätte ich doch nur früher gewusst, wie schnell und schmerzfrei das „heutzutage“ abläuft, hätte ich den Weg in das Focus Augenlaserzentrum schon viel eher gesucht. Die Sehschwächen Korrektur hat meine Lebensqualität um ein vielfaches gesteigert und ich bin dankbar für die tolle, vertrauensvolle und professionelle Abwicklung! Danke an Dr. Hanselmayer, danke an sein Team.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Es war alles perfekt

    Vom Erstgespräch bis zur Nachbehandlung alles Top
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  5. 5,0

    am

    Unglaublich

    Vor vier Tagen wurde ich auf beiden Augen behandelt. Ich tat mir zuvor unglaublich schwer, mir den Erfolg vorzustellen. Immerhin bin ich seit fast vierzig Jahren Brillenträgerin und hatte in den letzten Jahren nicht nur mit meiner Kurzsichtigkeit von fast sechs Dioptrien, sondern auch mit einer ordentlichen Hornhautkrümmung zu kämpfen. Und dann kam der Tag der Operation. Ich aß gemütlich zuhause zu Mittag und fuhr mit meiner Schwester anschließend nach Graz. Mein Termin war um 15 Uhr, eine halbe Stunde später war ich wieder auf dem Heimweg. Die Operation selbst war absolut schmerzfrei und wurde zudem Schritt für Schritt erklärt, sodass ich überhaupt keine Zeit dazu hatte, mich zu fürchten. Außerdem konnte ich direkt danach schon wieder sehen. Und am nächsten Morgen war ich total erstaunt, denn meine Sehleistung war vollkommen wiederhergestellt. Ich fühle mich auch nicht lichtempfindlicher als vor der Operation. Ich weiß, ich muss mich jetzt schonen und soll Anstrengungen meiden, doch das fällt mir etwas schwer, denn ich fühle mich überhaupt nicht eingeschränkt. Fazit: Ich bin überglücklich, überwältigt und erstaunt über diesen unglaublichen Erfolg. Gibt es etwas an der ganzen Situation zu bereuen, dann einzig und allein das, dass ich mich nicht schon viel früher getraut habe, JA zu dieser Operation zu sagen. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Team, Sie haben mir ein absolut neues Lebensgefühl geschenkt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo15:00 - 18:00
Di09:00 - 18:00
Mi15:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr10:00 - 13:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • VISA
  • Mastercard
  • Barzahlung
  • Bankomatkassa

Firmendetails

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Arzt / Facharzt f Augenheilkunde u Optometrie

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target