Cool Hair Friseur

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Cool Hair Friseur

Georgig 25AT8020GrazGraz (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    fixe Terminvereinbarung
  • check icon
    rundum Wohlfühlen

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Montags geöffnet
      • Ohne Terminvereinbarung

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Maniküre

      Wimpern-, Augenbrauen färben

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00

Kommentar von Cool Hair Friseur


Jeden ersten Samstag im Monat nach Terminvereinbarung geöffnet

Adresse

Bewertungen (2)

overall

3,9

Preis

3,5

Beratung

3,5

Öffnungszeiten

4,0

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,0

Terminvereinbarung

4,5

Wohlfühlfaktor

4,5

Qualität

3,0

  1. 2,7

    am

    Eine Katastrophe

    Also mit Locken können die anscheinend nicht umgehen. Wollte sie mir färben lassen. Uneben gefärbt und als ich gefragt habe, ob man meine Locken schön voluminös und definiert mit den Diffuser föhnen könnte, wurde daraus ein katastrophaler Bausch eines Pudels. So konnte ich nie im Leben in die Öffentlichkeit gehen und musste mich abholen lassen. Noch dazu, hab ich ihnen gesagt welches Treatment ich will und die Arbeiterin hat sich vertan und mir ein viel teureres reingegeben. Obwohls nicht mein Fehler war, musste ich es trotzdem zahlen. Jetzt is es fast ein Jahre her, und meine Haare heilen langsam wieder und all die Treatments wirken langsam und sie werden nicht mehr so fried und frizzy, aber ich traue mich keineswegs mehr sie zu färben.
    ...
    Preis

    2,0

    Beratung

    2,0

    Öffnungszeiten

    3,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

    Qualität

    1,0

  2. 5,0

    am

    Ich war super zufrieden

    Es gibt zwar keine Termine, man kann aber eine Nummer ziehen und es wird einem gesagt wie lange es ungefähr dauert und man wird gefragt ob man zu einem bestimmten Friseur möchte, weil bei den meisten ohne Termin kommst jedesmal zu einem anderen.Da es sehr günstig ist habe ich nicht damit gerechnet dass man so gut bedient wird. Es war total viel los, aber man hat sich trotzdem Zeit für mich genommen. Die sind alle locker drauf und es ist eine angenehme freundliche Atmosphäre. Hab hellere Spitzen, schneiden und mit dem glätteisen ganz schöne locken bekommen. Also ich kann es nur empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:30 - 18:00
Di08:30 - 18:00
Mi08:30 - 18:00
Do08:30 - 18:00
Fr08:30 - 18:00

Kommentar von Cool Hair Friseur


Jeden ersten Samstag im Monat nach Terminvereinbarung geöffnet

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target