Internat der Schulschwestern Eggenberg

Internat der Schulschwestern Eggenberg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Internat der Schulschwestern Eggenberg

Georgig 84AT8020GrazGraz (Stadt)

Internate u Schülerheime

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Geführt werden Internate für: - Wirtschaftliche Berufe - Oberstufenrealgymnasium - Hauswirtschaftliche Berufe - auch halbtägig für Volks- und Hauptschule

    Bewertungen (2)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      gute Schule

      im vergleich mit anderen schulen herrscht eine sehr gute Kommunikation unter einander. kann ich daher weiterempfehlen!
      ohne Kategorie

      4,0

    2. 4,0

      am

      Sehr nette Erzieherinnen. Schauen auf persönliche Beziehungen. Die Zimmer sind sehr schön und sauber und man merkt nicht dass es sich hier schon um eine ältere Einrichtung handelt. Teilweise sind die Nonnen noch eher streng, was zur heutigen Zeit etwas übertrieben ist, aber auch das bessert sich schon. Einziger Minuspunkt: Das Essen.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1843
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Internate u Schülerheime

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target