ANDREA KOSMETIKSTUDIO - Andrea Schöggl

ANDREA KOSMETIKSTUDIO - Andrea Schöggl

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo ANDREA KOSMETIKSTUDIO - Andrea Schöggl

ANDREA KOSMETIKSTUDIO - Andrea Schöggl

Babenbergerstraße 41AT8020GrazGraz (Stadt)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung
  • check icon
    rundum Wohlfühlen

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte
      • Wellnessprodukte
      • Naturkosmetikprodukte
      • Anti-Aging-Produkte
      • Männerkosmetik
      • Allergikerprodukte

      Vinoble Cosmetics, Wirkstoffe aus der Natur, free from Parabene, Paraphine, Silikonöle, synthetische Zusatzstoffe

    • Angebote

      • Typberatung
      • Peeling
      • Haarentfernung
      • Wickelbehandlungen
      • Aromabehandlungen
      • Maniküre
      • Wellness
      • Faltenreduzierungen
      • Aknebehandlungen
      • Wimpernfärben
      • Brauenfärben

      MIKROdermabrasion Diamant- Dermabrasion, Ultraschall, Aknebehandlungen, Sugaring, Fußwellness, Anti Aging, Vinoble Kosmetikbehandlungen, Needeling, Kosmetische Lymphdrainage nach Dr. Vodder,

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Kommentar von ANDREA KOSMETIKSTUDIO - Andrea Schöggl


Montag & Dienstag nach Vereinbarung!

Adresse

Fotos und Videos (20)

Beschreibung

Nach jahrelanger Berufserfahrung im medizinischen Bereich bin ich mit Beauty, Ästhetik und ganzheitlichen Methoden
bestens vertraut. In meinem gepflegten und geschmackvoll eingerichteten Kosmetikstudio biete ich Ihnen eingehende und
ganzheitliche Beratung in ruhiger Atmosphäre. Ich nehme mir viel Zeit für Sie und Ihre Wünsche und lege großen Wert auf
Achtsamkeit. Ob Hautprobleme, der Wunsch nach Verjüngung oder nach Wohlbefinden – ich arbeite mit ganzheitlichen
Methoden, damit Sie mein Studio nach der Behandlung sichtlich entspannt verlassen.

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Gesichtsbehandlungen
  • Vinoble Treatments

Bewertungen (22)

overall

4,9

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

5,0

Wohlfühlfaktor

5,0

Qualität

5,0

Beratung

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Preis

4,6

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Wohlfühloase

    Ich bin abgetaucht in eine tiefe Entspannung, wie sie während der Dauer einer Behandlung üblicherweise nicht entstehen kann. Die kompetente Beratung und die einfühlsame Ausführung der einzelnen Anwendungen in stilvollem Rahmen sind eine willkommene Auszeit für mich. Einfach nur empfehlenswert!
    ...
    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super toll, toller Erfolg, spitze

    Bin beeindruckt von dem Sofortergebnis, angenehme Atmosphäre, super Naturprodukte, freundliche und sehr kompetente Beratung mit viel Erfahrung! Bin begeistert!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Das beste Kosmetikstudio

    Top Betreuung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Alles perfekt!

    Schönes Ambiente, tolle Produkte. Eine Behandlung bei Andrea ist wie 3 Wochen Urlaub - einafch herrlich!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    WOHLFÜHLEN - im Studio und in der eigenen Haut

    Frau Schöggl schafft es während den kosmetischen Behandlungen durch ihren versierten, absolut professionellen, aber auch individuellen Umgang, dass man sich rundum einfach nur wohlfühlt. Auch die Einrichtung im Studio lädt zum Entspannen ein. Eine Behandlung ist wie ein Kurzurlaub. Und das Beste - regelmäßige Besuche bei ihr haben meine Haut von einer Problemhaut zu einer strahlend schönen, natürlichen Haut gemacht. Dafür bin ich Frau Schöggl sehr dankbar! Auch ihre Produkte kann ich nur weiter empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mi10:00 - 18:00
Do10:00 - 18:00
Fr10:00 - 18:00

Kommentar von ANDREA KOSMETIKSTUDIO - Andrea Schöggl


Montag & Dienstag nach Vereinbarung!

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • VISA
  • Mastercard
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target