Autoreinigung Liebenau - Bujar Shabani

Autoreinigung Liebenau - Bujar Shabani

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Autoreinigung Liebenau - Bujar Shabani

Petrifelderstr 107AT8041GrazGraz (Stadt)

Autowäsche u -reinigung

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (2)

Beschreibung

Handelsgewerbe mit Ausnahme der reglementierten Handelsgewerbe und Handelsagent Wartung und Pflege von Kraftfahrzeugen (KFZ-Service)

Weitere Informationen

Ihre Autoreinigung im Bezirk Liebenau !

Sie können bei uns auch Gutscheine zum verschenken erwerben ! Wir freuen uns auf Ihren Anruf !

Bewertungen (10)

overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

4,8

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Top Leistung

    Mein Auto ist 10 Jahre alt uns sieht nach der Aufbereitung fast wieder aus wie neu. Sehr freundlicher Chef, schnelle Terminvergabe und Ausführung, Auto super sauber - innen und außen, Auto sogar nach Hause zugestellt. Sehr zu empfehlen!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absolut empfehlenswert - TOP!

    Auto war schneller fertig als ausgemacht, perfekt gereinigt, sieht aus wie neu! Preis wie vorher vereinbart. Unser 2. Auto mit Wasserschaden und wirklich starker Verschmutzung: ebenfalls perfekt gereinigt! Sehr, sehr empfehlenswert.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Entfernung Teilfolierung + Lackaufbereitung

    Top Service! Preis - Leistung Top! Obwohl "nur" die Entfernung der Teilfolierung und eine anschließende Lackaufbereitung ausgemacht war, wurde auch der Motorraum und der Innenraum auf Vordermann gebraucht - TOP!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Super Service, sehr gute Arbeit

    Sehr freundlich und flexibel in der Terminvereinbarung. Außen sowie Innen ein top Ergebis! Preis/Leistung sehr sehr gut. Kann ich jedem weiterempfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Kompetent und lösungsorientiert

    Problemloser Ablauf, hat Lösungen für alle Problemchen rund ums Auto und ist ein sympatischer Typ. Mein Mini Countryman 5 Jahre alt sah danach aus wie neu und ich hätte ihn mir glatt selbst abkekauft 😉
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2015
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autowäsche u -reinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target