Carlovers Autopflege

Carlovers Autopflege

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Carlovers Autopflege

Triester Str 354AT8055GrazGraz (Stadt)

Autowäsche u -reinigung

  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00
So09:00 - 13:00

Kommentar von Carlovers Autopflege


Obige Öffnungszeiten beziehen sich auf die Waschstraße. Innenreinigung + Lobby Mo 08.00 - 17.30 Uhr Di - Do 08.00 - 17.00 Uhr Fr 07.30 - 17.30 Uhr Sa 08.00 - 15.00 Uhr So geschlossen An Feiertagen ist unsere gesamte Anlage geschlossen! Für die CARLOVERS Spezialreinigung vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Adresse

Bewertungen (20)

overall

4,0

Qualität

3,7

Preis

3,9

Betreuung

3,8

Termintreue

4,7

Freundlichkeit

4,1

  1. 2,2

    am

    Sehr schlechte Qualität

    Ich war heute das erste Mal bei Carlovers und habe mein Auto für 46€ außen und innen reinigen lassen. Es wurden die Armaturen leider nur oberflächlich gereinigt. In den Ecken und Fugen ist alles staubig geblieben. Die Fußmatten waren auch nicht gründlich gereinigt und was mich am meisten geärgert hat waren die verschmierten Fensterscheiben außen wie innen. Schade um das Geld.Einen Stern gibt es für den freundlichen Mann bei der Kasse
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

  2. 5,0

    am

    Top Service und Reinigung

    Ich hatte eine komplette Reinigung vor 1 Woche und es gab am Fahrzeug eine kleine Beschädigung! Ich wurde vom GF angerufen und eingeladen ihn im Shop zu besuchen !! Es wurde alles zur vollsten Zufriedenheit gelöst! Top Einstellung und sehr professionell gelöst 5 Sterne danke
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 3,6

    am

    Außen "hui" und innen "pfui"

    Heute erstmals bei Carlovers in Graz Puntigam gewesen. Zuerst mal die Anmeldung nicht gefunden, da die Lounge geschlossen war. Dame bei der Kassa sehr freundlich und kompetent. Außenwäsche auch wunderbar und perfekt - sehr angenehmes Erlebnis :-)! Dann ging es weiter der Markierung entlang zur Innenreinigung - sehr schnell fertig, ging echt flott. Und so sah es dann auch aus - Fußmatten nach wie vor schmutzig, auch das Leder nicht gepflegt, die Kofferraumwanne patsch nass und der Geruch nach abgestandenem Waschlappen, der Tage nicht gereinigt wurde. Schade.
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    3,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    4,0

  4. 1,0

    am

    Außen- und Innen-Reinigung premium

    Außenwäsche: auto war noch untere Bereich dreckig, Innenwäsche: Kofferraum- und innen- Teppiche nicht richtig gesaugt, Armaturenbrett, Verkleidungen, Getränkehalter, Aschenbecher usw nicht sauber. Lt. Chefin: es ist einfach so !!! besser wird mit Spezialvereinigung !!!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

  5. 1,0

    am

    innenreinigung

    Auto war fast gleich schmutzig wie vorher...
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 18:00
Di07:30 - 18:00
Mi07:30 - 18:00
Do07:30 - 18:00
Fr07:00 - 18:00
Sa08:00 - 16:00
So09:00 - 13:00

Kommentar von Carlovers Autopflege


Obige Öffnungszeiten beziehen sich auf die Waschstraße. Innenreinigung + Lobby Mo 08.00 - 17.30 Uhr Di - Do 08.00 - 17.00 Uhr Fr 07.30 - 17.30 Uhr Sa 08.00 - 15.00 Uhr So geschlossen An Feiertagen ist unsere gesamte Anlage geschlossen! Für die CARLOVERS Spezialreinigung vereinbaren Sie bitte einen Termin.

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomat Quick
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • JCB
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Autowäsche u -reinigung

Kontakt speichern und teilen

scroll target