APT Physikalische Therapie Am Stadtpark GmbH

APT Physikalische Therapie Am Stadtpark GmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo APT Physikalische Therapie Am Stadtpark GmbH

APT Physikalische Therapie Am Stadtpark GmbH

Rechbauerstraße 3AT8010GrazGraz (Stadt)

Ambulatorien

  • check icon
    hohe Kompetenz

Leistungen

  • Ärzte

    • Untersuchung/Behandlung

      • Hausbesuche

      Ultraschalltherapie

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

      und Privat

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 19:30
Di06:30 - 19:30
Mi06:30 - 19:30
Do06:30 - 19:30
Fr06:30 - 19:30

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (37)

overall

4,1

Persönliche Betreuung

2,1

Wartezeit

4,4

Freundlichkeit

4,4

Information & Beratung

4,5

Einfühlungsvermögen

2,2

Räumlichkeiten

2,3

Barrierefreier Zugang

3,5

ohne Kategorie

3,5

  1. 1,0

    am

    Unhöflich

    Termine werden eindauernd verschoben, auch wenn man schon vor Ort ist. Wenn man dann endlich auf die Therapie wartet, wird man vergessen und nicht aufgerufen bzw. vom Therapeuten abgeholt, obwohl man namentlich und zeitlich am Monitor aufscheint. Nach 40 Minuten des Wartens habe ich dann an der Rezeption nachgefragt. Die Dame an der Rezeption hat daraufhin extrem unhöflich reagiert und gemeint, dass ich nicht vor Ort war, obwohl ich im richtigen Stockwerk gewartet habe. Mir wurde daraufhin angeboten noch mal 1 Stunde zu warten um doch noch meine Therapie zu bekommen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Wartezeit

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

  2. 5,0

    am

    ich fühle mich gut behandelt.

    Kompetentes Team, sehr sauber und flexible Terminvergabe!
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Super.

    Alles bestens.
    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 2,3

    am

    Massenabfertigung

    Behandlung wirkt wie am Fliessband und bietet nicht den individuellen Ansatz, den eine gute Physiotherapie meiner Meinung nach bieten sollte. Ich bin mir nicht sicher, ob ueberhaupt eine Diagnose druchgefuehrt wurde oder ob einfach die Einheiten auf dem Krankenschein mechanisch abgearbeitet wurden, unabhaengig davon, ob sie nun sinnvoll waren oder nicht. Mir tun die Angestellten leid, die dort so durchgetaktet arbeiten muessen. Ich habe die Behandlung abgebrochen, da ich sie so fuer nutzlos hielt, und bin zu einer anderen Physioeinrichtung gegangen, wo mir individuell und gut geholfen wurde.
    ...
    Persönliche Betreuung

    1,0

    Information & Beratung

    1,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    2,0

  5. 3,8

    am

    Gute Betreuung, freundliches Personal.

    Hat mir bei meinen Halswirbelproblemen geholfen, Therapeuten sind bemüht und man bekommt auch Übungsanleitugen für zu Hause.
    Persönliche Betreuung

    4,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    3,0

    Einfühlungsvermögen

    4,0

    Freundlichkeit

    4,0

    Räumlichkeiten

    3,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo06:30 - 19:30
Di06:30 - 19:30
Mi06:30 - 19:30
Do06:30 - 19:30
Fr06:30 - 19:30

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

  • und Privat

Firmendetails

  • Firmenbuchnummer

    50019h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Mitarbeiter

    101-500

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Physiotherapie
  • Ambulatorien

Kontakt speichern und teilen

scroll target