TIP TOP
2019

BODY & FACE - Denise Röck

BODY & FACE - Denise Röck

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo BODY & FACE - Denise Röck
TIP TOP
2019
TIP TOP
2019

BODY & FACE - Denise Röck

Neuseiersberger Str 155AT8054GrazGraz (Stadt)

Kosmetikinstitut

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Beratung

Leistungen

  • Kosmetikinstitute

    • Angebote

      Gesichts- und Körperpflege.

    • Produkte

      • Kosmetikprodukte
      • Pflegeprodukte
      • Anti-Aging-Produkte

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von BODY & FACE - Denise Röck


Jeden 1. Samstag im Monat 8:00 Uhr - 13:00 Uhr. Telefonische Terminvereinbarung.

Adresse

Weitere Informationen

Ihre Haut ist uns sehr kostbar!

Argan Stammzellenbehandlung. Argan, der erste Kosmetikstoff, der Stammzellen der Dermis belebt.

Bewertungen (18)

TIP TOP
2019
overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,7

Beratung

5,0

Freundlichkeit

5,0

Terminvereinbarung

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles perfekt!

    Perfekte Behandlungen, Wohlfühlfaktor!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ich war/bin sehr zufrieden! Jederzeit gerne wieder!

    Perfektes Ganzkörperpaket! Tolle, effiziente Behandlungs-u. Trainingsangebot! Top Geräte, Top Beratung. Super Ergebnisse. Äußerst zielführend! Body&Face Team hält was es verspricht. Perfekte Betreuung, sehr freundlich und kompetent! Man ist in besten Händen und fühlt sich wohl! Einfach empfehlenswert und TOP!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  3. 4,8

    am

    sehr zufrieden mit d. Behandlung

    eine super Bedienung + Entspannung gleichzeitig. Gr. Wirkung der einzelnen Behandlungen. Ich bin begeistert!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  4. 4,8

    am

    Es ist bestens!

    Ich bin zufrieden! Von den Behandlungen bin ich begeistert. Super Wirkung!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  5. 5,0

    am

    Das war einfach spitze!

    Endlich ich passe wieder in meine Hosen die ich vor der Geburt tragen konnte. Danke liebes Body & Face Team
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00

Kommentar von BODY & FACE - Denise Röck


Jeden 1. Samstag im Monat 8:00 Uhr - 13:00 Uhr. Telefonische Terminvereinbarung.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kosmetikinstitut

Kontakt speichern und teilen

scroll target