Prim. Dr. Denise Wagner

Prim. Dr. Denise Wagner

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Spezialisierungen

      • Angstpatienten
      • Implantologie
      • Kieferorthopädie
      • Parodontologie

    • Geschlecht

      • Ärztin

    • Produkte

      • Prophylaxe
      • Implantate
      • Bleachings
      • Zahnfüllungen
      • Zahnersatz
      • Brücken
      • Kronen
      • Veneers

    • Krankenkassen

      • Wahlarzt

Öffnungszeiten

Do16:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Prim. Dr. Denise Wagner


Donnerstag 16:00 - 19:00 nach telefonischer Vereinbarung Freitag 08:00 - 12:00 nach telefonischer Vereinbarung Sowie wochentags nach telefonischer Vereinbarung

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

5,0

Wartezeit

5,0

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    Zahnarzt ist Vertrauenssache

    Ich bin sehr froh, Frau Dr. Denise Wagner gefunden zu haben. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste im Warteraum nur ein paar Minuten warten. Die Behandlung war schmerzfrei und sehr professionell. Vielen Dank!
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hohe Professionalität und Servicequalität

    Ich brauchte dringend einen Zahnarzttermin und konnte noch am selben Tag meines Anrufes bei Frau Dr. Wagner zur Behandlung in die Ordination kommen. Frau Dr. Wagner hat sehr rasch und umsichtig die Behandlung vorgenommen und mich genau über die Schritte der Behandlung informiert.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  3. 4,8

    am

    Sehr kompetente Zahnärztin

    Vielen Dank für den schnellen Termin und für die tolle Behandlung. Nach langer und mühevoller Suche habe ich jetzt meine Zahnärztin gefunden!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Do16:00 - 19:00
Fr08:00 - 12:00

Kommentar von Prim. Dr. Denise Wagner


Donnerstag 16:00 - 19:00 nach telefonischer Vereinbarung Freitag 08:00 - 12:00 nach telefonischer Vereinbarung Sowie wochentags nach telefonischer Vereinbarung

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Krankenkassen

  • check icon

    Wahlarzt

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt

Kontakt speichern und teilen

scroll target