Dr. Thomas Florian Hohlweg

Dr. Thomas Florian Hohlweg

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Thomas Florian Hohlweg

Grazbachg 7AT8010GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Frauenärzte

    • Krankenkassen

      • KFA

    • Sonstige Services

      • Ultraschall

    • Behandlungsfelder

      • Menstruationsstörungen
      • Störungen des Hormonhaushalts

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:0015:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Frauenheilkunde und Geburtshilfe.

Bewertungen (2)

overall

5,0

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Auch als Neupatientin erhält man einen zeitnahen Termin und die Wartezeiten im Warteraum selbst sind unschlagbar kurz (was nicht auf fehlende Kundschaft hindeuten kann, weil unmittelbar vor und unmittelbar nach mir andere Damen da waren). Wartezeit in meinem Fall: keine 10 Min. Der Warteraum an sich ist übrigens gut ausgestattet mit einem Wasserspender, Zeitschriften, Kinderbüchern und Kleinigkeiten zum Spielen. Während der Behandlung durfte meine Tochter schließlich bei der Sprechstundenhilfe warten. Herr Hohlweg selbst fragt nach Besonderheiten, Fragen, Anliegen - ist aber auch für etwas Smalltalk zu haben. Die Behandlung war ganz "normal", wie ich es auch von anderen Frauenärzten kenne. Jedenfalls ist Herr Hohlweg durchaus sensibel und es gab keine Bemerkungen bezgl. meiner Brust-OP. Der Ultraschall kostet übrigens € 22,-, was ich von anderen Frauenärzten nicht kenne, ist aber vertretbar. Zum Schluss gab es dann auch noch Sticker für meine Tochter. In der Innenstadt zum Parken übrigens nicht ganz optimal gelegen, es ist aber in den Seitengassen überall blaue Zone und einen Platz findet man immer. Mit den Öffis aber sicherlich gut zu erreichen - und die Öffnungszeiten sind für viele berufstätigen Frauen einfach ideal.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Ein sehr sympathischer Kassenarzt in einer zentral-gelegenen Praxis. Die Öffnungszeiten sind für Patienten, die berufstätig sind, sehr entgegenkommend mit vielen Nachmittags- bis Abendordinationszeiten. Die Sprechstundenhilfe erinnert mich immer an bevorstehende Termine und ist sehr freundlich. Mit Termin ist normalerweise mit keinen Wartezeiten zu rechnen.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo13:00 - 18:00
Di13:00 - 18:00
Mi09:00 - 13:00
Do09:00 - 13:0015:00 - 17:00
Fr09:00 - 13:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    KFA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1990
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Frauenheilkunde u Geburtshilfe

Kontakt speichern und teilen

scroll target