Pizzeria Don Roberto

Pizzeria Don Roberto

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    schickliches Ambiente
  • check icon
    fixe Reservierung
  • check icon
    Qualität

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Adresse

Fotos und Videos (6)

Beschreibung

Betrieben wird eine Pizzeria. Das nicht protokollierte Einzelunternehmen Inhaber Robert Nersisyan wurde mit 30.08.2013 in gegenständliche Gesellschaft eingebracht und es wurde die Tätigkeit zur Weiterführung übernommen.

Bewertungen (20)

overall

4,8

Ambiente

4,8

Reservierung

4,8

Qualität

4,8

Preis

4,7

Service

4,8

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Die besten Pizzen in Graz mit Italienischen Zutaten.

    Das Personal ist sehr lieb und Bestellung läuft sehr schnell. Die Qualität der Pizzen ist hervorragend! Immer wieder ein Besuch Wert!
    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Immer wieder gern

    Super liebe Besienung, toll eingerichtet, man fühlt sich wohl. Pizza kam innerhalb 10 Minuten. Sehr lecker! Gern wieder :)
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 5,0

    am

    Die Besten!

    Don Roberto war die Rettung! Wurden von einem anderen Lieferservice im Stich gelassen, nach 2 Stunden Wartezeit bei Don Roberto angerufen, 25 min später war die Pizza da.... immer lecker, heiss, schnell, super freundlich!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  4. 2,7

    am

    Unfreundlich

    Unfreundlich..
    Qualität

    3,0

    Preis

    2,0

    Service

    2,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    3,0

    Reservierung

    3,0

  5. 5,0

    am

    beste pizza in Graz

    schnell,zuverlässig und tolle Aktionen mit kauf 3 zahl2 ! für pizza in graz kann ich don roberte sehr empfehlen!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo11:00 - 23:00
Di11:00 - 23:00
Mi11:00 - 23:00
Do11:00 - 23:00
Fr11:00 - 23:00
Sa11:00 - 23:00
So11:00 - 23:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung
Zustellservice

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2011
  • Firmenbuchnummer

    FN 402055 h
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Pizzeria

Kontakt speichern und teilen

scroll target