Landeszeughaus - Universalmuseum Joanneum(V-card)
8010 Graz
| Telefon | +43 316 8017-9810 |
|---|---|
| Fax | +43 316 8017-9669 |
| zeughaus[at]museum-joanneum[dot]at | |
| Internet | www.museum-joanneum.at |
Firmeninfo
Bewertung von Stefan G., 2011-11-08Bewertung meldenSehr interessante riesige Ausstellung. Das Landeszeughaus kann man durchaus in regelmässigen Abständen besuchen da es sich immer lohnt dort etwas Zeit zu verbringen. Sehr informatives über die Geschichte und Ausrüstung findet man dort auch noch nach dem x-ten Besuch. Öffentlich ausgezeichnet erreichbar, Parkplätze in der nächsten Umgebung gibt es durch die Altstadtlage nicht. Sehenswert
Ausstattung und Angebote
Museen und Ausstellungen
Angebote
Führungen Konzerte Sammlungen Ausstattung
Barrierefreie Einrichtung Shop Zusatzleistungen
Workshops
Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen
- Museen / Ausstellungen
Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.
Häufige Suchbegriffe
Kunsthistorische Museen, Völkerkundemuseum, Naturkundemuseen, Museumsshop, Skulpturen, Museumsbibliotheken, Behindertengerecht, Museen, Audioguide, Archäologie, Schausammlungen, Museum, Kunst, Sonderführungen, Führungen, Fachausstellungen, Barrierefrei, Dauerausstellungen, Skulpturenpark, Sonderausstellungen, Wechselausstellungen, Workshops, Sammlungen, Museumsausstellungen, Kunstmuseen, Konzerte, Sammlungsbestände, Archäologische Museen, Tickets, Druckgrafiken
Bewertung von Landeszeughaus - Universalmuseum Joanneum auf HEROLD.at
5Landeszeughaus - Universalmuseum Joanneum Bewertung von Stefan G., 2011-11-08Bewertung meldenSehr interessante riesige Ausstellung. Das Landeszeughaus kann man durchaus in regelmässigen Abständen besuchen da es sich immer lohnt dort etwas Zeit zu verbringen. Sehr informatives über die Geschichte und Ausrüstung findet man dort auch noch nach dem x-ten Besuch. Öffentlich ausgezeichnet erreichbar, Parkplätze in der nächsten Umgebung gibt es durch die Altstadtlage nicht. Sehenswert
5Landeszeughaus - Universalmuseum Joanneum Bewertung von RF, 2011-11-07Bewertung meldenDas Zeughaus ist immer wieder einen Besuch wert. Mitten in der Herrengasse, daher über alle Straßenbahnlinien leicht erreichbar, findet man sagenhafte Schätze aus vergangenen Tagen. Nicht nur für Touristen, auch für Einheimische überaus interessant! Wer es noch nicht gesehen hat, sollte sich schleunigst auf den Weg nach Graz machen!
05.0 Basierend auf 2 Bewertungen Bewertung schreiben
Bei den Bewertungen handelt es sich um Inhalte von Nutzern und nicht um eigene Inhalt der HEROLD Business Data GmbH. Die Bewertungen spiegeln keinesfalls die Meinung von HEROLD Business Data GmbH wider. HEROLD übernimmt daher keinerlei Haftung für den Inhalt der Bewertungen. Bewertungen, die gegen das Gesetz oder gegen die guten Sitten verstoßen, können unter dem Link "Bewertungen melden" an HEROLD Business Data GmbH gemeldet werden. In diesem Fall wird eine Löschung der Bewertung geprüft.
Events
| DATUM | EVENTNAME |
| Sa, 26.05.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
| So, 27.05.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
| So, 27.05.2012 | Reingeschlüpft und anprobiert |
| Mo, 28.05.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
| Mi, 30.05.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
| Do, 31.05.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
| Fr, 01.06.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
| Sa, 02.06.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
| So, 03.06.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
| So, 03.06.2012 | Reingeschlüpft und anprobiert |
| Mo, 04.06.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
| Mi, 06.06.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
| Do, 07.06.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
| Fr, 08.06.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
| Sa, 09.06.2012 | Landeszeughaus Schausammlung "Bewegte Geschichte" |
Weitere Informationen von Landeszeughaus - Universalmuseum Joanneum auf puls4.com
