TIP TOP
2020

ARGE-TAXI AUSTRIA

ARGE-TAXI AUSTRIA

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
TIP TOP
2020
TIP TOP
2020

ARGE-TAXI AUSTRIA

Straßganger Str 112AT8052GrazGraz (Stadt)

Taxi u Personentransporte

  • check icon
    hohe Qualität
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    sehr gute Betreuung

Leistungen

  • Autobusunternehmen

    • Fuhrpark

      • Kleinbusse

    • Zusatzangebot

      • Limousinenservice

    • Angebote

      • Stadtrundfahrten
      • Tagesfahrten

  • Taxi- und Personentransporte

    • Angebote

      • Limousinenservice
      • Chauffeurservice

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (4)

Bewertungen (73)

TIP TOP
2020
overall

5,0

Qualität

5,0

Preis

5,0

Betreuung

5,0

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

5,0

  1. 5,0

    am

    Shuttle-Busse

    Überaus profesioneller Shuttle-Service. Diskret und unaufgeregt arbeitentes Team um Frau Sigrid. Kompet und Verantwortungsbewusst gegenüber Auftraggeber und Kunden.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Fahrradanhänger für unsere E-Pikes - toll!

    Für unsere Radtour buchten wir einen Van mit einem Fahrradanhänger für den Rücktransport. Meine Freunde und ich waren vom tollen Anhänger mit der absolut sicheren Befestigung für unsere relativ teuren E-Pikes begeistert. Wir fahren jährlich 2-3 Touren - dieses Service war bisher das Beste. Für unseren heurigen Ausflug im Juni haben wir nochmals eine Steiermark -Tour gebucht.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Gut und verbindlich

    Immer wieder nette Fahrer. Hat wieder mal super geklappt. Freue mich auf die nächste Tour in die Südsteiermark. Buchung - einfach und verbindlich Autos - perfekt, bequeme Taxibusse Fahrer - freundlich und ortskundig Gesamt: *****
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 5,0

    am

    Chauffeur

    Wir bestellten für unseren Vater das Chauffeurservice für ca. 3 Stunden. Der Fahrer war pünktlich bei der Adresse und unterstützte unseren Vater beim Arztbesuch und dem anschließenden Einkauf. Es wurden äußerst sorgsam alle Corona-Schutzmaßnahmen vom Fahrer eingehalten. Es wurde sogar ein Händedesinfektionsmittel angeboten bzw. auch angenommen. Wir hatten eine sehr positive Erfahrung und werden diese Dienstleistung sicherlich öfters beanspruchen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  5. 5,0

    am

    Sicherer Taxidienstleister

    Professioneller, routinierter Chauffeurdienstleister in Graz. Hilfsbereite Fahrer/innen die keine Kundenwünsche offen lassen. Ich bin seit Jahren Stammkunde und überaus zufrieden - und speziell in Zeiten von Covid19 fühle ich mich im Taxi sicherer als in Bus u. Bahn.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Taxi u Personentransporte

Kontakt speichern und teilen

scroll target