Dr. Sabine Zitz-Brandstätter

Dr. Sabine Zitz-Brandstätter

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
Logo Dr. Sabine Zitz-Brandstätter

Dr. Sabine Zitz-Brandstätter

Hauptstraße 67AT8301LaßnitzhöheGraz-Umgebung

Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

  • check icon
    sehr gute Betreuung
  • check icon
    hohe Kompetenz
  • check icon
    keine langen Wartezeiten

Leistungen

  • Zahnärzte

    • Krankenkassen

      • Alle Krankenkassen

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di11:30 - 15:30
Mi14:00 - 18:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Besonderheiten

  • Bleaching
  • Porzellankronen
  • Prophylaxe
  • Zahnaufhellungen
  • Mundhygienebehandlungen

Bewertungen (23)

overall

4,9

Persönliche Betreuung

5,0

Information & Beratung

4,9

Wartezeit

4,9

Einfühlungsvermögen

5,0

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

4,8

Barrierefreier Zugang

4,5

  1. 5,0

    am

    SUPER

    Ein unglaublich nettes, freundliches und kompetentes Team. Sehr zu empfehlen!
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  2. 5,0

    am

    Hilft in Notsituationen,kompetent und zuverlässig

    Ich bekam am 23.12 noch einen Termin, weil mein Zahnarzt auf Urlaub war. Ich hatte am Implantat eine starke Entzündung. Frau Dr sabine Zitz hat mich bestens behandelt und versorgt mich weiter. Die Praxis kann ich jeden Besucher empfehlen.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 5,0

    am

    Kompetent, freundlich, bemüht und sehr angenehm!

    Die Frau Doktor und ihr Team sind eine Mischung aus fachlicher Kompetenz, Menschlichkeit, Freundlichkeit und Charme. Ich und mein Sohn haben uns sehr wohl gefühlt und das Bemühen hat uns das Gefühl gegeben keine Nummer, sondern Menschen zu sein um die man sich rührend und fachlich großartig, kümmert. Ich kann diese Praxis jedem Empfehlen der sich gerne zur Gänze gut aufgehoben fühlt. Bravo und danke für Alles! Gudrun & Nico K.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  4. 5,0

    am

    Ärztin aus Leidenschaft

    Ich bin seit Beginn an bei Frau Dr. Zitz in Behandlung und habe ausschließlich sehr gute Erfahrungen gemacht, weshalb mittlerweile bereits die gesamte Familie in diese Praxis kommt. Wir schätzen uns glücklich eine derart engagierte, kompetente Ärztin in unserer Nähe zu haben. Vor jedem Eingriff wird der Ablauf genau besprochen und die anfallenden Kosten werden abgeklärt. Das gesamte Team arbeitet sorgfältig,ist überaus freundlich, zuvorkommend und einfühlsam. In dieser Ordination fühlen wir uns sehr wohl und empfehlen sie sehr gerne weiter. Vielen lieben Dank! Maria K.
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

  5. 5,0

    am

    Top Zahnärztin

    Sehr nett und einfühlsam und hilft bei jeder Notsituation
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 12:00
Di11:30 - 15:30
Mi14:00 - 18:00
Do08:00 - 12:00
Fr08:00 - 12:00

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Zahlungsarten

  • Barzahlung
  • Bankomatkassa
  • Rechnung

Krankenkassen

Alle Kassen
  • check icon

    Alle Krankenkassen

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Zahnarzt
  • Arzt / Facharzt f Zahn-, Mund- u Kieferheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target