ITH Immobilien Treuhand Hammerl Christian

ITH Immobilien Treuhand Hammerl Christian

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

ITH Immobilien Treuhand Hammerl Christian

Münzgrabenstr 36AT8010GrazGraz (Stadt)

Immobilienmakler

    Leistungen

    • Immobilien

      • Immobilienart

        • Haus
        • Wohnung
        • Grundstück
        • Parkplätze
        • Eigentumswohnungen

      • Erwerbsformen

        • Pacht

      • Angebote

        • Immobiliensuche

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Betrieben werden Immobilienmakler- und -verwaltergewerbe, Hauswartung und eine Werbeagentur.

    Bewertungen (3)

    overall

    1,6

    Qualität

    1,7

    Preis

    2,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    2,0

    Freundlichkeit

    1,7

    1. 1,4

      am

      Kein Interesse an Mieter-Reklamation

      Beanstandungen werden meist ignoriert. Mieter-Vorschriften bzw. Rechte und Pflichten gelten nur für gewisse Mieter, alle anderen haben sich daran zu halten.
      ...
      Qualität

      1,0

      Preis

      3,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    2. 1,0

      am

      Unhöfliches Personal

      Einfache Fragen, die gestellt werden, werden entweder überhört oder darauf wird nicht geantwortet. Ich hatte ein Problem und kontaktierte das Unternehmen. Die Antwort war harsch, unfreundlich und danach stand ich genau so unwissend da wie zuvor. Wenn das Personal einem harschen, gemeinen Ton antwortet, vergeht einem das Wohnen in einer deren Immobilien ...
      ...
      Qualität

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Freundlichkeit

      1,0

    3. 2,2

      am

      Unhöflich

      Meine Bankberaterin hat den falschen Betrag überwiesen (Unterschied keine 10 Cent). Für die Rücküberweisung berechnen sie 7,70 pro Monat (natürlich bekommt man den Brief erst nachdem 2 mal falsch abgebucht wurde) und dann verlangt man noch 11 Euro Mahnspesen zusätzlich. Der Satz auf der Mahnung, dass man seinen Zahlungsverpflichtungen in Zukunft pünktlicher nachkommen sollte, find ich dann doch sehr arrogant, nachdem ich zuviel überwiesen habe.
      ...
      Qualität

      3,0

      Preis

      1,0

      Betreuung

      1,0

      Termintreue

      3,0

      Freundlichkeit

      3,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Firmendetails

    • Gründungsjahr

      1993
    • Firmenbuchnummer

      n.v.
    • Bonitätsauskunft

      KSV1870

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Immobilienmakler

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target