brigitta gligor / schnittraum

brigitta gligor / schnittraum

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

brigitta gligor / schnittraum

Peter-Rosegger-Str 27aAT8053GrazGraz (Stadt)

Friseur u Frisiersalon

  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren
      • Kinder

    • Zusatzservices

      • Haarpflegeprodukte
      • Stylingprodukte

    • Spezielle Leistungen

      • Haarverlängerung/Haarverdichtung
      • Make Up/Kosmetik
      • Maniküre

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 14:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben wird ein Frisiersalon.

Bewertungen (4)

overall

4,6

Qualität

4,0

Preis

4,5

Beratung

4,0

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

5,0

Räumlichkeiten

5,0

Terminvereinbarung

4,7

Wohlfühlfaktor

4,7

  1. 4,7

    am

    Seit Jahren meine Frisörin

    Bin total zufrieden und bisher immer perfekt und typgerecht beraten worden!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    4,0

  2. 5,0

    am

    Perfekte Frisur - Perfekter Tag

    Die perfekte Typberatung ist einfach Weltklasse. Hatte ewig lange Haare, durch die Beratung wurde es dann eine Kurzhaarfrisur. Hätte ich mir bei mir nie gedacht, aber es sieht so GROSSARTIG aus. Terminvereinbarungen sowie das Ambiente und der Service sind einfach Weltklasse, ich finde genauso sollte man sich beim Friseur fühlen. Ohne Angst zum Friseur zu gehen, ist für mich als Blondine sehr wichtig, und wer es kennt nicht selbstverständlich. Hier weiß ich dass ich nie wieder mit gelben Haaren raus gehe. Der Friseurtermin ist für mich ab jetzt immer ein Wohlfühlfaktor :-) Daumen Hoch Mädels!!!!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 3,7

    am

    Ungewollt zu kurz

    Super freundliches Team! Schöne Räumlichkeiten. Leider waren an meinem Abendtermin einige "Bekannte" vor Ort, wodurch meine schönen langen Haare einen leider zu großzügigen Stufenschnitt erhielten. (Abgelenkt!) Wenn ich die Haare so kurz gern gehabt hätte, wäre der Schnitt spitze! Hab in diesem Fall leider zu sehr auf die Aufmerksamkeit vertraut :(
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  4. 4,8

    am

    absolutes wohlfühlpaket

    neben der lieb-intelligenten Brigitta, die ihr fach versteht, ist eine extrem sexy Assistentin vor ort. der Salon ist sehr modern und sauber, das Service ausgezeichnet und beide haar-und stylebomben haben von altherren-bis Youngster, Damen und girlshippstyle alles souverän im Scherengriff. preis-Leistung ist einwandfrei. danke Brigitta und natascha
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 18:00
Mi09:00 - 18:00
Do09:00 - 18:00
Fr09:00 - 18:00
Sa09:00 - 14:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Diners Club
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2006
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target