Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Adresse

Fotos und Videos (2)

Weitere Informationen

Bewertungen (2)

overall

4,5

ohne Kategorie

4,5

  1. 5,0

    am

    Deichmann ist super! :D groß - viele Schuhe - super Angebot - nette Bediednung! :)
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 4,0

    am

    für mich persönlich ist dieser Deichmann der Beste. ich finde immer einen Parkplatz auch wenn es regnet ist die Tiefgarage super. dieser Deichmann ist nicht so überfüllt, da es dort nicht soviele geschäfte gibt. für mich ist das ein glück. Ich finde immer meine lieblingsschuhe aus der Werbung und das sogar noch in meiner Größe (39) aber bitte nicht weitersagen, sonst sind die schuhe in meiner größe bald immer ausverkauft :-) die Schuhe sind für mich super günstig und qualitative passen sie immer. daher kann ich mir nicht nur 1 paar leisten sondern gleich mehrer und verschiedene. so liege ich immer im Trend :-) egal ob bei taschen od. schuhe. die mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und bemüht.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 19:00
Di09:00 - 19:00
Mi09:00 - 19:00
Do09:00 - 19:00
Fr09:00 - 19:00
Sa09:00 - 18:00

Standorte

  • DEICHMANN (2.48 km)

    Seiersberg 3;Shopping City Seiersberg, 8055 Seiersberg-Pirka
  • DEICHMANN (3 km)

    Lazarettgürtel 55;City Park Top 59, 8020 Graz
  • DEICHMANN (4.21 km)

    AnnenstraßE 11, 8020 Graz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target