Cineplexx - Annenhof Kino

Cineplexx - Annenhof Kino

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (7)

overall

2,3

Angebot

2,3

Preis

2,7

Betreuung

2,0

Öffnungszeiten

2,7

Freundlichkeit

2,0

Ambiente

1,7

Gastronomie

1,3

ohne Kategorie

3,3

  1. 1,7

    am

    Uci Graz

    Hier gibt es wohl nur Kinderfilme oder um 15.00 Uhr ins Kino zu gehen, wenn man etwas anspruchsvolleres sehen will. Monatelang läuft zur Hauptzeit der gleiche Film. Schade, war eigentlich mein Lieblingskino.
    ...
    Angebot

    1,0

    Preis

    2,0

    Betreuung

    2,0

    Öffnungszeiten

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Ambiente

    2,0

    Gastronomie

    1,0

  2. 3,5

    am

    UCI Kino finde ich nicht gerade das freundlichste

    Das UCI Kino in Graz finde ich nicht gerade das freundlichste, wenig Angebot bzw. das Fachpersonal war sehr unqualifiziert und es ist oft mal dreckig im Kinosaal. Ich hoffe es wird besser ansonsten gehe ich dort nicht mehr hin.
    ...
    Angebot

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    3,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    3,0

    Ambiente

    2,0

    Gastronomie

    2,0

  3. 1,0

    am

    Frechheit

    Also wenn ich schon ins Kino gehe und eine unerhört überteuerte Kinokarte kaufe (mit eigener 3D-Brille UND Studentenrabatt € 11,90!!! ) möchte ich dann sicher nicht eine halbe Stunde auf den Film warten, weil stinknormale Fernsehwerbung gezeigt wird!! Das ist aber noch nicht mal das Schlimmste. Ich habe mir ein Slushy gekauft und es nachgefüllt wie alle anderen auch. Dann muss ich mich wie ein Krimineller vor dem gefüllten Kinosaal vor einem Mitarbeiter beschuldigen lassen, ich hätte diese Nachfüllung gestohlen!! Obwohl NIRGENDS am Slushystand draufsteht, der auch noch VOR der Kassa frei zugänglich steht, dass das Nachfüllen im extrem teuren Preis nicht inbegriffen ist! Ich habe mich so sehr beschämt gefühlt! Das hätte man mir auch draussen vor dem Saal freundlich und diskret sagen können! Also ich möchte jedem abraten, ich bin beschämt und enttäuscht!!!
    ...
    Angebot

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Öffnungszeiten

    1,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Ambiente

    1,0

    Gastronomie

    1,0

  4. 4,0

    am

    Ein etwas kleineres Kino in der Stadtmitte, direkt an der Annenstraße. Erreibarkeit mit der Bim oder öffentlichen Verkehrmitteln ist sehr gut. Es gibt ein kleines Kaffee im Eingangsbereich für die Zeit vor und nach dem Film. Ebenfalls ein kleiner Bereich, wo Getränke und diverse Snacks für den Kinosaal erworben werden können. Die Säle selbst sind eher von der älteren Generation, sowie das ganze Kino. Gesamt gesehen - vollkommen ausreichend für einen Kinobesuch, jedoch eher bescheidene Essensmöglichkeit, sowie Cafees und Restaurants für ein Getränk danach.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 4,0

    am

    Kino mit ruhiger Atmosphäre, mit Bonuspunktesystem. Parkmöglichkeiten verbilligt in der Parkgarage, sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Bemüht alle Wünsche Ihrer Kunden zu erfüllen.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kino

Kontakt speichern und teilen

scroll target