GrECo International AG

GrECo International AG

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

GrECo International AG

Brauquartier 3/15AT8055GrazGraz (Stadt)

Versicherungsmakler

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Beschreibung

    Wer wir sind

    Wir sind seit unserer Gründung ein Familienunternehmen im Privatbesitz. Durch diese Unabhängigkeit haben wir das Privileg, nicht Börsenanalysten und dem Aktienkurs verpflichtet zu sein, sondern voll und ganz den Bedürfnissen sämtlicher GrECo-Bezugsgruppen.

    Unser weitreichendes Netz, die Pionierarbeit in Osteuropa sowie das uns entgegengebrachte Vertrauen machen uns zum führenden Risiko- und Versicherungsmanager in der gesamten Region. Eine Spitzenposition, auf die wir als ein in Europa verwurzeltes Familienunternehmen natürlich besonders stolz sind.

    Was wir tun

    Bei allen unseren Lösungen im Risiko- und Versicherungsmanagement für Industrie, Handel, Gewerbe und den öffentlichen Sektor dominiert Individualität. GrECo versorgt die Mitarbeiter-, Betriebs- und Finanzrisiken seiner Klienten mit einem optimalen Maß an Sicherheit und managt Risiken auf allen Ebenen.

    Es sind die von Vertrauen und Nähe geprägten Beziehungen sowie das breite Spektrum an Spezialisierungen und Branchenexpertisen, die uns genau Maß nehmen lassen. So können wir die gesamten Risiko- und Versicherungskosten unserer Klienten optimieren

    Neben unserem Kerngeschäft als Makler und Berater für Industrieversicherungen sind wir auch als Makler im Rückversicherungsbereich, als Risk Engineer und als Entwickler von klientenbezogenen Software-Lösungen tätig.

    GrECo,
    matter of trust.

    ...

    Bewertungen (0)

      HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

      "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

      Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
      Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

      Öffnungszeiten

      Keine Öffnungszeiten vorhanden.

      Firmendetails

        Standorte

        Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

        • Versicherungsmakler

        Kontakt speichern und teilen

        scroll target