Rubinig Karl GesmbH

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    sehr freundlich

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden das Gas-, Wasser- und Heizungsinstallationsgewerbe, der Handel mit Sanitärartikeln und Gasgeräten, die Elektrotechnik sowie die Kälte- und Klimatechnik.

Bewertungen (5)

overall

4,2

Qualität

4,2

Preis

4,0

Betreuung

4,2

Termintreue

4,2

Freundlichkeit

4,6

  1. 5,0

    am

    Immer wieder gerne!

    Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen, aber an dieser Stelle möchte ich ein Lob ausbringen! Bei uns hat, von der Beratung bis zur kompletten Installation, alles perfekt funktioniert! Uns war es einfach wichtig, dass wir uns um nichts kümmern müssen und das die Qualität der Arbeit passt. Der Grund für meine Bewertung liegt aber eigentlich nicht nur an der guten Arbeit sondern weil mir die Motivation der Mitarbeiter so gut gefallen hat. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und man spürt, dass diese ihre Arbeit gerne machen. So etwas ist selten heutzutage... Wir können die Firma besten Gewissens empfehlen!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Toll!

    Nachdem ich lange Probleme mit einer anderen Installationsfirma hatte habe ich mich an die Firma Rubinig gewendet, welche mir sofort helfen konnte. Schnell und sauber gearbeitet. Auch waren die Mitarbeiter mit denen ich Kontakt hatte sehr freundlich und wirkten sehr kompetent! Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma!
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 5,0

    am

    Alles wie geplant

    Von der Planung (Kundenbetreuung) bis zur Durchführung alles top!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  4. 1,4

    am

    Unzuverlässiges Unternehmen

    733€ für einfache Wasser-und Gasinstallation, ständiges Hinwegtrösten wegen Termin. Unwahrheit bez. Terminvergabe bei Gaswerk
    Qualität

    1,0

    Preis

    1,0

    Betreuung

    1,0

    Termintreue

    1,0

    Freundlichkeit

    3,0

  5. 4,8

    am

    Verlässilich und gut!

    Immer bemüht, freundlich und kompetent. Empfehlenswert!
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Di07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Mi07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Do07:30 - 12:0013:00 - 17:00
Fr07:30 - 12:00

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    1995
  • Firmenbuchnummer

    FN 130388 y
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Heizgas

Kontakt speichern und teilen

scroll target