Granola-Company

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Lokalausstattung

      • Gastgarten

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 22:00
Di07:00 - 22:00
Mi07:00 - 22:00
Do07:00 - 23:00
Fr07:00 - 23:00
Sa09:00 - 23:00
So08:00 - 22:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Beschreibung

Betrieben werden Coffeshops.

Bewertungen (3)

overall

4,0

ohne Kategorie

4,0

  1. 2,0

    am

    Ich hab ein scheinbar amerikanisches Restaurant gesehen, war sofort gespannt und wurde dann furchtbar enttäuscht. Die Tür zum Raucherbereich ist oft offen, die Pancakes schmecken nach Plastik, der French Toast auch. Der Burger war nicht ganz durch und der Salat war zum großen Teil nicht mehr frisch. Beim Wokgemüse schmeckt man die Fertigmischung.....alles in allem habe ich viele Chancen gegeben, wurde aber immer enttäuscht. Einzig positiv ist die Lage direkt am EggenbergerGürtel
    ...
    ohne Kategorie

    2,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Frühstück, große Auswahl auch an Mehlspeisen. Geschmacklich eine Wucht! Preislich eher im unteren Bereich, aber trotzdem nettes Ambiente und nette Kellner! Sollte man mal probieren!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 5,0

    am

    Obwohl schön älteren Datums (66) bin ich von dem Angebot, der Qualität der Speisen und dem Preis-Leistungs-Verhältnis sowie der netten Bedienung der flotten Mädels sehr begeistert
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo07:00 - 22:00
Di07:00 - 22:00
Mi07:00 - 22:00
Do07:00 - 23:00
Fr07:00 - 23:00
Sa09:00 - 23:00
So08:00 - 22:00

Zahlungsarten

  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2014
  • Firmenbuchnummer

    FN 416681 t
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Dauerparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target