Dr. Jörg Kutschera

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Dr. Jörg Kutschera

Liebenauer Hauptstr 119AT8041GrazGraz (Stadt)

Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

  • check icon
    adäquate Räumlichkeiten

Leistungen

  • Kinderärzte

    • Barrierefrei

      • Ja

    • Krankenkassen

      • BVAEB
      • ÖGK
      • KFA
      • SVS

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di13:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:00
Do13:00 - 17:00
Fr08:30 - 12:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben wird eine Facharztpraxis für Kinder- und Jugendheilkunde. Angeschlossen ist das allgemeine Handelsgewerbe.

Bewertungen (4)

overall

4,0

Persönliche Betreuung

4,0

Information & Beratung

4,3

Wartezeit

3,7

Einfühlungsvermögen

3,7

Freundlichkeit

4,0

Räumlichkeiten

4,7

Barrierefreier Zugang

3,7

ohne Kategorie

3,0

  1. 5,0

    am

    Toller Kinderarzt und die Assistenten auch Top

    Sind seit 9 Jahren beim Dr Kutschera mittlerweile auch mit unserem Jüngsten auch und sind sehr zufrieden. Von Arzt bis Assistentin alle super nett und einfühlsam. Wir sind einfach begeistert 😍
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  2. 5,0

    am

    Super toller Kinderarzt

    Wir sind mit alles Kindern beim Dr Kutschera. Er ist ein Top Arzt nimmt sich Zeit und es gibt keine Langen Wartezeiten. Und auch wenn es Mal zum warten ist, gibt es andere Leute mit Kindern auch die warten ;-).
    ...
    Persönliche Betreuung

    5,0

    Information & Beratung

    5,0

    Wartezeit

    5,0

    Einfühlungsvermögen

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Barrierefreier Zugang

    5,0

  3. 2,0

    am

    Grund des Kommens irrelevant in Hinblick auf Wartezeit

    Kind 7.Monate hatte Fieber über 38.5. KA telefonisch kontaktiert ob man vorbei kommen könne. Antwort war: wie sie wollen, Annahme ist bis 16:30 h. Dort um 15:30 angekommen dauerte es bis 16:45 bis wir dran waren. Impftermine die nach uns eintrafen wurden vorher dran genommen. Vor der Untersuchung teilte ordi.Geh. Mit dass das Baby bis auf die Windel ausgezogen werden soll. Arzt kam nach 7 Min. Bei fiebernden Kindern sollte das Prozedere nicht 08/15 sein. Untersuchung dauerte 4 Minuten (sagt ja nicht immer was über die Qualität aus) aber es wurde in der ganzen Zeit von niemandem Fieber gemessen, zumal die Wartezeit es x mal zugelassen hätte und auch angegeben wurde dass zu Hause nur Nackenmessung erfolgte. Nicht mehr wieder, muss ja nicht sein. Fazit: Behandlungsreihenfolge nicht nachvollziehbar (Impfen vor Fieber), viel zu lange Wartezeit. Ordinationsdamen superspassig, was aber nicht Jedem jederzeit was gibt.
    ...
    Persönliche Betreuung

    2,0

    Information & Beratung

    3,0

    Wartezeit

    1,0

    Einfühlungsvermögen

    1,0

    Freundlichkeit

    2,0

    Räumlichkeiten

    4,0

    Barrierefreier Zugang

    1,0

  4. 3,0

    am

    Sehr netter kinderarzt, sehr einfühlsam und kennt sich auch gut mit homöopatischen Mitteln aus, verschreibt nicht gleich Antibiotika & Co. Allerdings Minimumwartezeit - egal ob Termin oder Aktuerkrankung - meist eine Stunde. Im Computerzeitalter sollte so etwas doch besser und vor allem fairer hinzukriegen sein...
    ...
    ohne Kategorie

    3,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo08:00 - 13:00
Di13:00 - 17:00
Mi08:30 - 12:00
Do13:00 - 17:00
Fr08:30 - 12:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Rechnung

Krankenkassen

  • check icon

    BVAEB

  • check icon

    KFA

  • check icon

    ÖGK

  • check icon

    SVS

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2010
  • Firmenbuchnummer

    n.v.
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kundenparkplatz

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Arzt / Facharzt f Kinder- u Jugendheilkunde

Kontakt speichern und teilen

scroll target