Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

DEICHMANN

AnnenstraßE 11AT8020GrazGraz (Stadt)

Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Weitere Informationen

Bewertungen (5)

overall

4,6

ohne Kategorie

4,6

  1. 5,0

    am

    Deichmann ist einfach ein super tolles Geschäft! Ich verlass es meistens nie ohne mindestens zwei Paar neuer Schuhe!
    ohne Kategorie

    5,0

  2. 5,0

    am

    Bei Deichmann findet man einfach immer irgendetwas Neues! Ballrinas, High-Heels, Taschen und Schmuck - bei fast jedem Bummel finde ich hier etwas. Die Verkäuferinnen sind eh sehr nett und nachdem es direkt zwischen Roseggerhaus und Kunsthaus liegt, ist man mit der Bim superschnell dort!
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  3. 4,0

    am

    Bei Deichmann findet man immer wieder neue Trends in der Schuhwelt und das zu einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis. Da ich in der Nähe wohne, erreiche ich den Laden zu Fuß sehr gut und schau im vorbeigehen öfter mal vorbei. Einen Stern Abzug gibt es von meiner Seite, da gerade Schuhe in meiner Größe (39) oft sehr schnell ausverkauft bzw. nicht lagernd sind. Die Atmosphäre im Geschäft empfinde ich aber als angenehm - kein aufdringliches Personal, aber dennoch ist immer wieder jemand da wenn man wen braucht. Ich komm bestimmt wieder vorbei.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 5,0

    am

    Besonders gut gefallen mir an Deichmann die günstigen Preise und das stets hilfsbereite Personal. Der Service ist 1A, es gibt keine Probleme bei einem etwaigen Umtausch. Auch die Qualität der Schuhe war bisher immer sehr gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Ich habe vor, auch in Zukunft dort meine Schuhe zu suchen bzw. zu kaufen. Die Öffnungszeiten sind denen der meisten anderen Schuhgeschäften ähnlich und somit in Ordnung. Das Geschäft befindet sich nur eine kurze Gehzeit von einer Straßenbahnhaltestelle entfernt und ist somit gut erreichbar und meiner Meinung nach auch leicht zu finden. Das Besondere an Deichmann ist, wie ich finde, vor allem der tolle Service und auch die Atmosphäre im Geschäft ist angenehm, sowohl von der Lautstärke, als auch vom Klima her.
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 4,0

    am

    schöne Schuhe und freundliches Personal
    ohne Kategorie

    4,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 18:30
Di09:00 - 18:30
Mi09:00 - 18:30
Do09:00 - 18:30
Fr09:00 - 18:30
Sa09:00 - 17:00

Standorte

  • DEICHMANN (1.21 km)

    Lazarettgürtel 55;City Park Top 59, 8020 Graz
  • DEICHMANN (3.38 km)

    Am Arlandgrund 2;Top 4, 8045 Graz
  • DEICHMANN (4.21 km)

    Wiener StraßE 333, 8051 Graz-Gösting

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Schuhe u -zubehör / Einzelhandel

Kontakt speichern und teilen

scroll target