Hauskrankenpflege Alten-, Pflege u Heimhilfe Liebenau-Puntigam im SMZ

Hauskrankenpflege Alten-, Pflege u Heimhilfe Liebenau-Puntigam im SMZ

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Hauskrankenpflege Alten-, Pflege u Heimhilfe Liebenau-Puntigam im SMZ

Raiffeisenstr 190AT8041GrazGraz (Stadt)

Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

    Leistungen

    Für dieses Unternehmen sind keine Leistungen verfügbar.

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Adresse

    Bewertungen (1)

    overall

    4,0

    ohne Kategorie

    4,0

    1. 4,0

      am

      hallo ich bin jana aus slowakei und ich leben in graz und ich suche arbeit wie plegerin bin ich 28 jahre alt ich schon 5 jahre arbeiten wie pflegerin meine asbildung ich habe nur von slowakei bin ich selbstendig wenn haben sie das plaz frei bite melden sie mich über mail levicatko44@azet.sk oder tel 06646366486 danke jana lg.
      ...
      ohne Kategorie

      4,0

    HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

    "Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

    Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
    Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

    Öffnungszeiten

    Keine Öffnungszeiten vorhanden.

    Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

    • Hauskrankenpflege / Heimhilfe / Personenbetreuung

    Kontakt speichern und teilen

    scroll target