Bistro Zeppelin

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Gastronomie

    • Küche

      • Nationale Küche
      • Internationale Küche

    • Besondere Services

      • Küche nach 22 Uhr
      • Take-aways

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 02:00
Di10:00 - 02:00
Mi10:00 - 02:00
Do10:00 - 02:00
Fr10:00 - 02:00
Sa10:00 - 02:00
So10:00 - 02:00

Adresse

Beschreibung

Betrieben werden 3 Kaffeehäuser. Augenscheinlich hat man die Tätigkeiten der Zeppelin Gastro GmbH (FN 314275 w), der Bierbaron Gastro GmbH (FN 321987 k) und der Continuum Gastro GmbH (FN 415028 k) zur Weiterführung übernommen (Franchise).

Bewertungen (5)

overall

4,2

ohne Kategorie

4,2

  1. 4,0

    am

    Tolles Restaurant mit Bausatz-Speisen. Die Pizzen sind wirklich Top! Meist wird auch der richtige Belag serviert ;-) Die Preise sind sehr niedrig und die Verkehrsanbindung ist top!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 4,0

    am

    Nach der FH immer wieder ein Besuch im Zeppelin und mit einem Bier den Abend ausklingen lassen. Die Preise sind schwer in Ordnung, die Zielgruppe sind Studenten, das Lokal ist urig eingerichtet, aber nicht ranzig. MIt den Bausätzen kann man sich sein Essen beliebig zusammenstellen. Ich empfehle die Pizza!!!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  3. 4,0

    am

    Das Zeppelin ist nicht weit weg vom Univiertel und ist ein Studentenlokal! Das Essen kann wie bei den anderen Lokalen der Kette (bspw. Bierbaron) mit Hilfe von verschiedenen Baukästen selbst zusammengestellt werden. Besonders gut ist die Pizza in diesem Lokal! Die Bedienung ist sehr freundlich und ist immer wieder gut für ein kleines Späßchen. Das Lokal wirkt auf den ersten Blick etwas urig und ist im Inneren sehr Dunkel. Mein Tipp für alle Grazer: Ein sehr gemütliches Lokal zum Vorglühen um anschließend ins Univiertel zu gehen!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  4. 4,0

    am

    Verfolgt absolut das Prinzip eines Studentenlokales. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut top, da die Pizzen beispielsweise wirklich günstig sind. Mit dem Bausatzprinzip kann jeder Kunde sein Menü individuell für sich zusammenstellen! Die Bedienung ist absolut top und freundlich. Als Bsp: es wurde mal eine falsche Pizza gemacht als bestellt - diese wurde dann kostenfrei zusätzlich zum Verzehr angeboten! Ein Nachteil meiner Meinung nach ist die Aufteilung der Tische und das dunkle Ambiente, ansonsten absolut zu empfehlen!
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  5. 5,0

    am

    günstiges Studentenlokal, ob Pizza- oder Nudelbausatz(etc.) die Qualität und vor allem der Preis stimmt. nette Atmosphäre, freundliches Personal, kurze Wartezeiten. Nachteil: zu Studienzeiten zu Mittag immer sehr voll
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo10:00 - 02:00
Di10:00 - 02:00
Mi10:00 - 02:00
Do10:00 - 02:00
Fr10:00 - 02:00
Sa10:00 - 02:00
So10:00 - 02:00

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung

Firmendetails

  • Gründungsjahr

    2016
  • Firmenbuchnummer

    FN 446509 g
  • Bonitätsauskunft

    KSV1870
  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Restaurant / Vegetarisch

Kontakt speichern und teilen

scroll target