kunsthaus café

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    Qualität
  • check icon
    zuvorkommendes Personal
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten

Leistungen

  • Kaffee und Kaffeehäuser

    • Lokalausstattung

      • Gastgarten

    • Sonstige Services

      • Barrierefrei

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 20:00

Kommentar von kunsthaus café


Feiertags 09:00 bis 20:00 Uhr geöffnet

Adresse

Bewertungen (3)

overall

4,9

Qualität

5,0

Preis

4,3

Service

5,0

Öffnungszeiten

5,0

Freundlichkeit

5,0

Ambiente

5,0

Reservierung

5,0

  1. 4,8

    am

    Sehr ausgezeichneter Kaffee - gutes Essen - nur Haus außen ist schlimm gebaut

    Service ist sehr schnell auch wenn viel Treiben, und mit Stress noch sehr freundlich und lieb! Einrichtung ist sehr schön. Haus draußen ist schlimm, Metall Beton und Geschwollen. Aber wenn im Cafe drinnen sieht man ja gar nicht Haus. Schloßberg gar nicht weit und viele andere schöne Sachen. Murfluss ist ganz da. Annestraße ist schön für Bummel und dann in diese guten Cafe Kaffee trinken und gute Mehlkuchen. Frühstückmenue auch sehr gut. Gute Empfehlung !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

  2. 5,0

    am

    Tolles Cafe

    war schon öfters Frühstücken, kann ich jedem nur empfehlen
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Service

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

    Reservierung

    5,0

  3. 4,8

    am

    Kaffee direkt im Kunsthaus

    Das Kunsthaus in Graz bietet nicht nur interessante Ausstellungen, sondern auch ein leiwandes Café. Hübsch eingerichtet. Hier fühlte ich mich gleich pudelwohl. Bestellt habe ich mir einen Espresso und einen Apfel-Zwetschgen-Kuchen. Beides ausgezeichnet.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Service

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Ambiente

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo09:00 - 24:00
Di09:00 - 24:00
Mi09:00 - 24:00
Do09:00 - 24:00
Fr09:00 - 24:00
Sa09:00 - 24:00
So09:00 - 20:00

Kommentar von kunsthaus café


Feiertags 09:00 bis 20:00 Uhr geöffnet

Zahlungsarten

  • Bankomatkassa
  • Barzahlung
  • Sodexo

Firmendetails

  • Parkmöglichkeit

    Kurzparken

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Kaffeehaus

Kontakt speichern und teilen

scroll target