JET Tankstelle

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    fairer Preis
  • check icon
    verlässliche Termine

Leistungen

  • Tankstellen

    • zusätzliche Einrichtungen

      • Shop
      • Backshop

    • Weitere Angebote

      • Waschanlage/-straße

      Billa

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 23:00
Di05:00 - 23:00
Mi05:00 - 23:00
Do05:00 - 23:00
Fr05:00 - 23:00
Sa05:00 - 23:00
So06:00 - 23:00

Kommentar von JET Tankstelle


Feiertag: 06:00-23:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (4)

overall

4,4

Qualität

4,3

Preis

4,5

Betreuung

4,3

Termintreue

5,0

Freundlichkeit

4,3

  1. 5,0

    am

    Alles wunderbar, nichts auszusetzen

    Sehr freundliches Personal, guter Service! Alles perfekt, ich komme wieder, danke!!
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  2. 5,0

    am

    Absulut empfehlenswert

    Bin schon lange Kunde dieser Tankstelle, das Personal ist kompetent und der neue Pächter sehr hilfsbereit und oft anzutreffen. Aussen und Shopbereich sauberer denn je! Zu empfehlen.
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Termintreue

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

  3. 2,2

    am

    Veränderung durch Pächterwechsel

    Ich muss schon sagen, seit Juli ist eine Veränderung zu sehen, nun wechselt auch noch das Personal. Zuvor war eine nette Einheit hinter der Theke, jetzt rennen zuviel Leute hinter der Theke her, mit keiner guten Mine. Es war schon sauberer in der Tankstelle, besonders die Aussenanlage!
    ...
    Qualität

    2,0

    Preis

    3,0

    Betreuung

    2,0

    Freundlichkeit

    2,0

  4. 5,0

    am

    Sehr Freundliche Mitarbeiter

    Ich komme 1 mal die Woche an die Tankstelle.Leider habe ich eine Behinderung und aus diesem Grund muss ich mir bei der Betankung helfen lassen, das ist an dieser Tankstelle kein Problem! Ich kann nur jedem Behindertem empfehlen dort zu Tanken. Kurz Huben und den Schlüssel heben, schon kommt jemand und hilft einem beim Tanken. Diese Tankstelle ist sehr Hilfsbereit!! Lg Sybille
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Betreuung

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Mo05:00 - 23:00
Di05:00 - 23:00
Mi05:00 - 23:00
Do05:00 - 23:00
Fr05:00 - 23:00
Sa05:00 - 23:00
So06:00 - 23:00

Kommentar von JET Tankstelle


Feiertag: 06:00-23:00

Standorte

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Tankstelle

Kontakt speichern und teilen

scroll target