Ärzte-Notdienst Graz

Ärzte-Notdienst Graz

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk

Leistungen

  • Rettungs- und Notdienste

    • Rettungsdienst

      • Sanitätsdienste

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Adresse

Bewertungen (5)

overall

3,2

ohne Kategorie

3,2

  1. 4,0

    am

    Freundlich und kompetent

    Ich habe den Ärztenotdienst schon öfter in Anspruch genommen. Telefonisch und persönlich. Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Ärztinnen und Ärzte sind freundlich, mitfühlend und kompetent. Man fühlt sich gut behandelt und beruhigt. Einen Stern Abzug gibt es für die veraltete und nicht sehr hygienisch wirkende Einrichtung in den Behandlungszimmern.
    ...
    ohne Kategorie

    4,0

  2. 1,0

    am

    Ich fuhr am 25.12.2013 zu Mittag zum Ärztenotdienst, wegen starker Halsschmerzen, die schon den 4. Tag anhielten, Fieber und starker Erkältung, ich befürchtete eine Angina. Die Ärztin erschien mir sehr widerwillig, sprach kaum mit mir, schaute mir kurz in den Hals, tastete weder meine Lymphknoten ab, hörte mich nicht ab, fragte mich nicht mal ob ich Fieber hätte. Dann nahm sie einen Rezeptzettel und begann ein Medikament aufzuschreiben. Ich erlaubt mir zu fragen, ob sie mir ein Penicillin aufschreibe, sie meinte: ja, ich bemerkte daraufhin, dass ich eine Penicillin-Allergie hätte. Wortlos zerriss sie den Zettel und meinte, man könne es ja auch ohne weiteres ohne Antibiotikum versuchen und schrieb ein weiteres Rezept aus, welches sie mir dann wortlos zuschob. Wieder musste ich fragen, worum es sich dabei handelt, da sie es nicht der Mühe Wert fand mir irgendetwas zu erklären. Meiner Meinung nach hat diese Ärztin ihren Beruf verfehlt. Auch wenn sie an den Feiertagen zum Dienst eingeteilt ist, sollte sie das nicht an den Patienten auslassen!!! Und nebenbei bemerkt, nicht auszudenken, wenn sie einem Patienten ein Penicillin verschreibt, der eine Allergie hat, und der vielleicht nicht nachfragt...!!! Wäre ich zur Apotheke gefahren, hätte ich mit großer Wahrscheinlichkeit eine bessere Beratung erhalten.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

  3. 5,0

    am

    Der Ärztenotdienst Graz ist übersiedelt. Die neue Adresse: Marburger Kai 51, 8010 Graz. http://www.aekstmk.or.at/cms/cms.php?pageName=361
    ohne Kategorie

    5,0

  4. 5,0

    am

    Hatte mitten in der Nacht akute Magenschmerzen und den Ärztenotdienst angerufen. Der Arzt war samt Rot-Kreuz Helfer schnell bei Stelle und überaus freundlich und kompetent. Ich hätte mir keine bessere Betreuung wünschen können. Danke nochmals
    ...
    ohne Kategorie

    5,0

  5. 1,0

    am

    Anruf am Wochenende wegen Verdachts einer infektiösen Krankheit (Ausschlag, Fieber,....). Der Wunsch nach einem Hausbesuch wurde abgelehnt und es wurden ohne genaue Untersuchung Medikamente empfohlen. Des Weiteren wurde eine genaue ärztliche Untersuchung in der darauffolgenden Woche als unnötig eingestuft.
    ...
    ohne Kategorie

    1,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Rettungsdienst

Kontakt speichern und teilen

scroll target