DRUCKWELLE!

Wen oder was möchtest du finden? (Branche, Dienstleister oder Firma) Wen oder was?
PLZ, Stadt, Bezirk, Bundesland PLZ, Stadt, Bezirk
  • check icon
    praktische Öffnungszeiten
  • check icon
    fixe Terminvereinbarung
  • check icon
    ohne Kategorie

Leistungen

  • Friseur

    • Zielgruppe

      • Damen
      • Herren

    • Spezielle Leistungen

      • Make Up/Kosmetik

Öffnungszeiten

Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00

Adresse

Fotos und Videos (1)

Bewertungen (7)

overall

4,4

Wohlfühlfaktor

4,2

Qualität

4,2

Preis

4,3

Beratung

3,8

Öffnungszeiten

4,8

Freundlichkeit

4,2

Räumlichkeiten

4,2

Terminvereinbarung

4,8

ohne Kategorie

5,0

  1. 5,0

    am

    Alles Top

    Ich gehe seit Jahren zur Druckwelle und bin noch nie enttäuscht worden. Ob Preis-Leistung, Atmosphäre, Service oder Personal - hier passt alles.
    ...
    Wohlfühlfaktor

    5,0

    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

  2. 4,6

    am

    Kunde ist König

    Ich kann nur das Gegenteil behaupten :) Die Räumlichkeit allein lädt zum Staunen und Wohlfühlen ein. Man wird gut beraten, das Team weiß über die neuesten Trends Bescheid, es werden Getränke angeboten! Preislich kann man sich auch nicht beschweren. Nicht nur die Arbeit passt, auch der Umgang mit den Kunden. Ich bin begeistert von der Gastfreundlichkeit. Gut finde ich auch, dass der Frisör bis 20:00 Uhr geöffnet hat. Bei einer spontanen Terminanfrage wurde mir vorgeschlagen um 20:00 zu kommen, sie bleiben länger - wow !
    ...
    Qualität

    5,0

    Preis

    4,0

    Beratung

    4,0

    Öffnungszeiten

    4,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  3. 2,1

    am

    Leider sehr unzufrieden

    Schon beim Eintreten des Salons war ich von einem gänzlich negativen Gefühl beseelt, welches sich aus folgenden Komponenten ergab: wertschätzender Umgang/Begrüßung war nicht gegeben, das Ergebnis war meiner Meinung aufgrund der mangelhaften Fähigkeiten meines unfreundlichen Gegenübers schlichtweg eine Katastrophe, die Devise "Der Kunde ist König" scheint hier nicht zu gelten. Fazit: Die Kombination aus liebloser Abfertigung und unzureichender Expertise sowie die Tatsache, dass dies der unsympathische/unfreundlichste Friseur, bei dem ich je gewesen bin, ist, rechtfertigen meine Entscheidung, NIE wieder einen Fuß in diesen Salon zu setzen!
    ...
    Qualität

    1,0

    Preis

    3,0

    Beratung

    1,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    1,0

    Räumlichkeiten

    1,0

    Terminvereinbarung

    4,0

    Wohlfühlfaktor

    1,0

  4. 5,0

    am

    Bester Friseur!!!

    Sehr nettes Team, kompetente Beratung würde nichts ändern :)
    Qualität

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

  5. 5,0

    am

    Tierversuchsfreie Produkte

    Super Friseure, Getränkekarte, trendy Location und siehe Titel. Dem ist nichts hinzuzufügen außer die absolute Empfehlung
    Qualität

    5,0

    Preis

    5,0

    Beratung

    5,0

    Öffnungszeiten

    5,0

    Freundlichkeit

    5,0

    Räumlichkeiten

    5,0

    Terminvereinbarung

    5,0

    Wohlfühlfaktor

    5,0

HEROLD: Gelbe Seiten, Branchenbuch, Firmenbewertungen, Telefonbuch

"Echte Bewertungen sind uns ein Anliegen, daher löschen wir auf Firmenwunsch keine negativen Bewertungen, außer diese verletzen unsere Bewertungsrichtlinien."

Helfen Sie anderen mit Ihrer ehrlichen Meinung.
Sind Sie Inhaber dieses Unternehmens?

Öffnungszeiten

Di09:00 - 20:00
Mi09:00 - 20:00
Do09:00 - 20:00
Fr09:00 - 20:00

Zahlungsarten

  • American Express
  • Barzahlung
  • Mastercard
  • VISA

Sie finden dieses Unternehmen in den Branchen

  • Friseur u Frisiersalon

Kontakt speichern und teilen

scroll target